Ich bin auch neu

Diskutiere Ich bin auch neu im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; So, dann stelle ich mich auch mal kurz hier vor. Ich fahre einen Hyundai XG30. Und seit 4 Tagen endlich auch auf Gas. :D Verbaut wurde bei mir...

1. Ganny

Ganny AutoGasDazugehöriger

So, dann stelle ich mich auch mal kurz hier vor.
    Ich fahre einen Hyundai XG30. Und seit 4 Tagen endlich auch auf Gas. :D
    Verbaut wurde bei mir eine ICOM JTG mit 71l - Radmuldentank.
    Zum Verbrauch kann ich nat?rlich noch nichts sagen. Aber ich habe gestern, da ich zuf?llig an einer Gas-Tanke vorbeikam, mal getankt.
    War schon ein sch?nes Gef?hl, f?r 40l nur 23 ? zu zahlen. :1155:

2. Anzeige

Schau mal hier: Ich bin auch neu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa.horst, 17.01.2006
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

Hall, ich bin nicht mehr (ganz) neu, fahre seit Ende November mit LPG, der Verbrauch liegt etwa 10 % h?her als mit Benzin, daf?r allerdings billiger, der Motor l?uft wesentlich leiser, das h?rt sogar meine Frau...
    PKW Opel Vectra, Bj. 2003.
    Viel Spa? beim "Gasen"!!!

4. Popey

Popey AutoGasMitwisser

Servus :1163: :1155: :lpgforum01:

5. Admin-

Admin- FragenBeantworter

Hallo Ganny,

nat?rlich auch von mir ein Herzliches Willkommen. Freue mich schon auf deine ersten Erfahrungsbrichte mit Autogas. W?re sch?n, wenn du uns auf dem laufenden h?lst und sch?n berichtest.

Wie findest du es eigentlich, dass man beim Gastanken immer diesen bl?den Knopf dr?cken muss??

Viel Spa? im Forum
    Fuddie

6. Ganny

Ja nee, is klar! Werde ich tun. (berichten)
    Mit dem Tanken kann ich noch nichts zu sagen. Habe erst ein mal getankt, und da wurde ich bedient. :D
    Aber st?ndig diesen Knopf dr?cken zu m?ssen, finde ich nicht so prickelnd. Aber was will man machen, da m?ssen wir eben durch.

7. Admin-

Admin- FragenBeantworter

Hallo Ganny,