Ich bin auch neu

Diskutiere Ich bin auch neu im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; So, dann stelle ich mich auch mal kurz hier vor. Ich fahre einen Hyundai XG30. Und seit 4 Tagen endlich auch auf Gas. :D Verbaut wurde bei mir...

1. Ganny

Ganny AutoGasDazugehöriger

So, dann stelle ich mich auch mal kurz hier vor.
    Ich fahre einen Hyundai XG30. Und seit 4 Tagen endlich auch auf Gas. :D
    Verbaut wurde bei mir eine ICOM JTG mit 71l - Radmuldentank.
    Zum Verbrauch kann ich nat?rlich noch nichts sagen. Aber ich habe gestern, da ich zuf?llig an einer Gas-Tanke vorbeikam, mal getankt.
    War schon ein sch?nes Gef?hl, f?r 40l nur 23 ? zu zahlen. :1155:

2. Anzeige

Schau mal hier: Ich bin auch neu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa.horst, 17.01.2006
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

Hall, ich bin nicht mehr (ganz) neu, fahre seit Ende November mit LPG, der Verbrauch liegt etwa 10 % h?her als mit Benzin, daf?r allerdings billiger, der Motor l?uft wesentlich leiser, das h?rt sogar meine Frau...
    PKW Opel Vectra, Bj. 2003.
    Viel Spa? beim "Gasen"!!!

4. Popey

Popey AutoGasMitwisser

Servus :1163: :1155: :lpgforum01:

5. Admin-

Admin- FragenBeantworter

Hallo Ganny,

nat?rlich auch von mir ein Herzliches Willkommen. Freue mich schon auf deine ersten Erfahrungsbrichte mit Autogas. W?re sch?n, wenn du uns auf dem laufenden h?lst und sch?n berichtest.

Wie findest du es eigentlich, dass man beim Gastanken immer diesen bl?den Knopf dr?cken muss??

Viel Spa? im Forum
    Fuddie

6. Ganny

Ja nee, is klar! Werde ich tun. (berichten)
    Mit dem Tanken kann ich noch nichts zu sagen. Habe erst ein mal getankt, und da wurde ich bedient. :D
    Aber st?ndig diesen Knopf dr?cken zu m?ssen, finde ich nicht so prickelnd. Aber was will man machen, da m?ssen wir eben durch.

7. Admin-

Admin- FragenBeantworter

Hallo Ganny,

wie sieht es denn aus? Hast du nun schon mal einen kleinen ?berblick ?ber deinen Gasverbrauch. Warst du eigentlich schon bei Spritmonitor.de und hast deine Daten eingeklimpert. Machen doch fast alle Autofahrer. Ich finde das eine gute Sache.

Gru? Fuddie

8. Ganny

Heh? Verstehe ich nicht ganz!
    Siehst du meine Sig denn nicht? ?(

9. #8 merkur70, 10.02.2006
    merkur70

merkur70 AutoGasInteressierter

hallo,das musste fuddie nachsehen ,in seinem alter, :1099:
    aber trozde mein herzliches :1163:.und viel spass beim gasen.
    gruss merkur

10. Anzeige

11. Ganny

Ja, ja das Alter! :D
    Aber wir werden ja alle nicht j?nger.
    Und Spa? beim Gasen habe ich, jawoll!

12. Admin-

Admin- FragenBeantworter

:1146: Sorry, war wohl irgendwie verwirrt. Hatte ein bisschen Stress hier mit dem Forum und auch sonst. Man m?ge es mir verzeihen. Aber die Sache mit dem Alter trifft wohl auch zu...wenn man so langsam auf die 50 zu geht ist es nicht mehr ganz so einfach sich innerhalb von 30 Sekunden mehrere Dinge auf einmal zu merken :1105:. Muss mir eben alles aufschreiben....

Fuddie

Thema:

Ich bin auch neu

Die Seite wird geladen...

Ich bin auch neu - Ähnliche Themen

1. KME Diego Kühlerschlauch undicht

KME Diego Kühlerschlauch undicht: Hallo zusammen, bei meiner KME Diego ist der Kühlschlauch zum Verdampfer etwas undicht. Sieht man an der Verfärbung direkt am Anschluss. Ist jetzt...
  2. Gebrauchte Prins Anlage kaufen

Gebrauchte Prins Anlage kaufen: Eine Frage wenn ich mir eine gebrauchte Prins Gasanlage zulege, bekomme ich dafür ein Abgas Gutachten und die Anlage eingetragen ?
  3. Gebrauchten mit LPG kaufen?

Gebrauchten mit LPG kaufen?: Moin, Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit LPG gemacht (Dacia Logan 2008 bis 188.000 gefahren, jetzt einen Dacia Jogger Neuwagen). Ich...
  4. Zu hoher Verbrauch?Bin neu im Gasgeschäft.

Zu hoher Verbrauch?Bin neu im Gasgeschäft.: Hallo,Habe seit 3 Wochen einen Dodge Ram Bj 2012 5.7liter mit 148000km und Prins VSi Gasanlage. Diese wurde vor 2 Jahren vom Importeur ( US CArs...
  5. Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch

Audi A8 3.7 V8 D3 4E mit Prins VSI 2.0 zu hoher Verbrauch: Hallo, ich habe vor kurzem einen Audi A8 3.7 V8 D3 aus dem Jahr 2004 mit einer Prins VSI 2.0 erworben, die 2015 in NRW eingebaut wurde. Die...