Ich bin auch neu

Diskutiere Ich bin auch neu im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; So, dann stelle ich mich auch mal kurz hier vor. Ich fahre einen Hyundai XG30. Und seit 4 Tagen endlich auch auf Gas. :D Verbaut wurde bei mir...

  1. Ganny

    Ganny AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So, dann stelle ich mich auch mal kurz hier vor.
    Ich fahre einen Hyundai XG30. Und seit 4 Tagen endlich auch auf Gas. :D
    Verbaut wurde bei mir eine ICOM JTG mit 71l - Radmuldentank.
    Zum Verbrauch kann ich nat?rlich noch nichts sagen. Aber ich habe gestern, da ich zuf?llig an einer Gas-Tanke vorbeikam, mal getankt.
    War schon ein sch?nes Gef?hl, f?r 40l nur 23 ? zu zahlen. :1155:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin auch neu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa.horst, 17.01.2006
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hall, ich bin nicht mehr (ganz) neu, fahre seit Ende November mit LPG, der Verbrauch liegt etwa 10 % h?her als mit Benzin, daf?r allerdings billiger, der Motor l?uft wesentlich leiser, das h?rt sogar meine Frau...
    PKW Opel Vectra, Bj. 2003.
    Viel Spa? beim "Gasen"!!!
     
  4. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Servus :1163: :1155: :lpgforum01:
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ganny,

    nat?rlich auch von mir ein Herzliches Willkommen. Freue mich schon auf deine ersten Erfahrungsbrichte mit Autogas. W?re sch?n, wenn du uns auf dem laufenden h?lst und sch?n berichtest.

    Wie findest du es eigentlich, dass man beim Gastanken immer diesen bl?den Knopf dr?cken muss??


    Viel Spa? im Forum
    Fuddie
     
  6. Ganny

    Ganny AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja nee, is klar! Werde ich tun. (berichten)
    Mit dem Tanken kann ich noch nichts zu sagen. Habe erst ein mal getankt, und da wurde ich bedient. :D
    Aber st?ndig diesen Knopf dr?cken zu m?ssen, finde ich nicht so prickelnd. Aber was will man machen, da m?ssen wir eben durch.
     
  7. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ganny,

    wie sieht es denn aus? Hast du nun schon mal einen kleinen ?berblick ?ber deinen Gasverbrauch. Warst du eigentlich schon bei Spritmonitor.de und hast deine Daten eingeklimpert. Machen doch fast alle Autofahrer. Ich finde das eine gute Sache.

    Gru? Fuddie
     
  8. Ganny

    Ganny AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Heh? Verstehe ich nicht ganz!
    Siehst du meine Sig denn nicht? ?(
     
  9. #8 merkur70, 10.02.2006
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo,das musste fuddie nachsehen ,in seinem alter, :1099:
    aber trozde mein herzliches :1163:.und viel spass beim gasen.
    gruss merkur
     
  10. Anzeige

  11. Ganny

    Ganny AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja das Alter! :D
    Aber wir werden ja alle nicht j?nger.
    Und Spa? beim Gasen habe ich, jawoll!
     
  12. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    :1146: Sorry, war wohl irgendwie verwirrt. Hatte ein bisschen Stress hier mit dem Forum und auch sonst. Man m?ge es mir verzeihen. Aber die Sache mit dem Alter trifft wohl auch zu...wenn man so langsam auf die 50 zu geht ist es nicht mehr ganz so einfach sich innerhalb von 30 Sekunden mehrere Dinge auf einmal zu merken :1105:. Muss mir eben alles aufschreiben....

    Fuddie
     
Thema:

Ich bin auch neu

Die Seite wird geladen...

Ich bin auch neu - Ähnliche Themen

  1. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!

    Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...
  2. Gebrauchter Hyundai tuson lpg

    Gebrauchter Hyundai tuson lpg: Moin, Kurze Frage...nach dem mein v 50 am WE den Geist aufgeben hat... Kühlwasserschlauch weg, Überhitzung und Nu nicht mehr anspringen...
  3. Kann ich den Schlauch einfach abziehen?

    Kann ich den Schlauch einfach abziehen?: Hey zusammen, einer meiner Verdampfer ist undicht geworden. Der Messingeinsatz ist undicht lt. Lecksuchspray.... Kann ich den Verdampfer einfach...
  4. Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen

    Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage zu den Verbräuchen der Direkteinspritzersysteme. Wenn ich es richtig verstanden habe, so gibt es bei der...
  5. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...