Ich bin auch neu
Diskutiere Ich bin auch neu im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; So, dann stelle ich mich auch mal kurz hier vor. Ich fahre einen Hyundai XG30. Und seit 4 Tagen endlich auch auf Gas. :D Verbaut wurde bei mir...
Thema:
Ich bin auch neu
Die Seite wird geladen...
-
Ich bin auch neu - Ähnliche Themen
-
Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?
Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?: Hallo zusammen, bei meiner Etade S ist mir aufgefallen, dass der Verdampfer schwer über 60 Grad kommt, während die Motortemperatur schon bei 89... -
Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser
Prins VSI 2 Gängige Schlauchdurchmesser: Mal eine kleine Frage an die umrüster die regelmässig BMWs machen. Verwendet ihr eher 16mm ID oder 19mm ID Schläuche? Gibt es diesbezüglich... -
Füllstandsanzeige zeigt immer rot auch bei vollem Tank
Füllstandsanzeige zeigt immer rot auch bei vollem Tank: Hallo Zusammen, Ähnliches Thema wurde hier im Forum bei der ICOM Anlage beschrieben. Prüfung der Ohm Werte war der erste Prüfschritt. Vermute... -
IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer
IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer: Hallöchen Gaser! Kann mir jemand sagen, wo man relativ günstig den Spiralschlauch von einem IMPCO Model E -Verdampfer zum Mischer bekommt? Grüße! -
Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?
Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...