Ich bin auch neu
Diskutiere Ich bin auch neu im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; So, dann stelle ich mich auch mal kurz hier vor. Ich fahre einen Hyundai XG30. Und seit 4 Tagen endlich auch auf Gas. :D Verbaut wurde bei mir...
Thema:
Ich bin auch neu
Die Seite wird geladen...
-
Ich bin auch neu - Ähnliche Themen
-
Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!
Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg... -
Gebrauchter Hyundai tuson lpg
Gebrauchter Hyundai tuson lpg: Moin, Kurze Frage...nach dem mein v 50 am WE den Geist aufgeben hat... Kühlwasserschlauch weg, Überhitzung und Nu nicht mehr anspringen... -
Kann ich den Schlauch einfach abziehen?
Kann ich den Schlauch einfach abziehen?: Hey zusammen, einer meiner Verdampfer ist undicht geworden. Der Messingeinsatz ist undicht lt. Lecksuchspray.... Kann ich den Verdampfer einfach... -
Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen
Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage zu den Verbräuchen der Direkteinspritzersysteme. Wenn ich es richtig verstanden habe, so gibt es bei der... -
Benzinverbrauch im Gasbetrieb
Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...