Ich bin auch neu

Diskutiere Ich bin auch neu im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; So, dann stelle ich mich auch mal kurz hier vor. Ich fahre einen Hyundai XG30. Und seit 4 Tagen endlich auch auf Gas. :D Verbaut wurde bei mir...

  1. Ganny

    Ganny AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So, dann stelle ich mich auch mal kurz hier vor.
    Ich fahre einen Hyundai XG30. Und seit 4 Tagen endlich auch auf Gas. :D
    Verbaut wurde bei mir eine ICOM JTG mit 71l - Radmuldentank.
    Zum Verbrauch kann ich nat?rlich noch nichts sagen. Aber ich habe gestern, da ich zuf?llig an einer Gas-Tanke vorbeikam, mal getankt.
    War schon ein sch?nes Gef?hl, f?r 40l nur 23 ? zu zahlen. :1155:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin auch neu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa.horst, 17.01.2006
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hall, ich bin nicht mehr (ganz) neu, fahre seit Ende November mit LPG, der Verbrauch liegt etwa 10 % h?her als mit Benzin, daf?r allerdings billiger, der Motor l?uft wesentlich leiser, das h?rt sogar meine Frau...
    PKW Opel Vectra, Bj. 2003.
    Viel Spa? beim "Gasen"!!!
     
  4. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Servus :1163: :1155: :lpgforum01:
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ganny,

    nat?rlich auch von mir ein Herzliches Willkommen. Freue mich schon auf deine ersten Erfahrungsbrichte mit Autogas. W?re sch?n, wenn du uns auf dem laufenden h?lst und sch?n berichtest.

    Wie findest du es eigentlich, dass man beim Gastanken immer diesen bl?den Knopf dr?cken muss??


    Viel Spa? im Forum