Ich biete BexPro Diagnose Interface für Prins VSI 1 COM RS232 inkl. USB auf RS232 Ada

Diskutiere Ich biete BexPro Diagnose Interface für Prins VSI 1 COM RS232 inkl. USB auf RS232 Ada im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, meine letzten Tage als Gasfahrer sind angebrochen. Ab Donnerstag fahre ich wieder einen Diesel. (Mazda CX-5 => Der Benziner ist zu...

  1. Widdy

    Widdy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,

    meine letzten Tage als Gasfahrer sind angebrochen.
    Ab Donnerstag fahre ich wieder einen Diesel.
    (Mazda CX-5 => Der Benziner ist zu schwach und läßt sich zudem auch nicht auf Gas umrüsten => Direkteinspritzer)

    Daher biete ich hiermit folgendens an:

    1 Stück BexPro Diagnose Interface für Prins VSI 1 COM RS232 inkl. USB auf RS232 Adapter
    => Siehe auch HIER!
    Prins.jpg
    Software ist nicht dabei.
    Diese kann jedoch hier als Demo runtergelden werden => KLICK!

    Bei Interesse bitte via PN melden.

    Preis inkl. Versandkosten (innerhalb Deutschland/keine Inseln):

    25,- EUR


    PS:

    Es war eine schöne Zeit hier mit Euch im Forum.


    Bedanken möchte ich mich vorallem bei Armin.
    Armin hat damals die Anlage eingebaut.
    Kleinere Probleme waren dann noch aufgetreten (Druck nachstellen und sonstige nicht relevante Dinge).
    Alles wurde freundlich und unbürokratisch erledigt.
    Armin ist nen echt netter Kerl, jedoch bekommt man Ihn aufgrund seiner Arbeitsqualität nicht oft wieder zu sehen :D

    Besten Gruß

    Widdy
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 20.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich biete BexPro Diagnose Interface für Prins VSI 1 COM RS232 inkl. USB auf RS232

    Vielen Dank Widdy für deine Netten Worte :)

    Ich hoffe du bleibst uns mit deiner Erfahrung ab und zu nochmal im Forum erhalten.

    Gruß Armin
     
  4. Widdy

    Widdy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Ich biete BexPro Diagnose Interface für Prins VSI 1 COM RS232 inkl. USB auf RS232

    Verkauft. Bitte wenn möglich löschen.
     
Thema: Ich biete BexPro Diagnose Interface für Prins VSI 1 COM RS232 inkl. USB auf RS232 Ada
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bexpro testversion

    ,
  2. bexpro prins

    ,
  3. prins vsi diagnosestecker

Die Seite wird geladen...

Ich biete BexPro Diagnose Interface für Prins VSI 1 COM RS232 inkl. USB auf RS232 Ada - Ähnliche Themen

  1. Biete : Diagnose Interface für Prins VSI USB von BEXPRO

    Biete : Diagnose Interface für Prins VSI USB von BEXPRO: Hallo, biete ein quasi neues Diagnose-Interface für Prins VSI von Bexpro an. Schnittstelle USB. Neupreis ist rd. 40.- Euro, hier nun zu haben...
  2. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  3. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  4. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  5. Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an

    Biete Renault Modus 1.2 16 V mit KME Eifel an: Hallo an Interessierte, der Wagen ist für einen Kleinwagen ein Raumwunder. BJ 2007, 200 tkm gesamt, 170 tkm auf LPG. Tank brutto 55 liter,...