I-Phone Fans hier?

Diskutiere I-Phone Fans hier? im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Die neue I-Phones ab Produktionswoche 48 können ja noch nicht Software mäßig entsperrt werden aber einer Deutschen Hackergruppe ist es gelungen...

  1. #1 F1Schumi, 17.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2008
    F1Schumi

    F1Schumi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Die neue I-Phones ab Produktionswoche 48 können ja noch nicht Software mäßig entsperrt werden aber einer Deutschen Hackergruppe ist es gelungen :D:D

    (edit vom Admin: Keine links auf illegale Software ) ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: I-Phone Fans hier?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Floschi, 02.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2008
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ja hier - das ist der einzige Treffer bei dem Suchwort gewesen...

    Was toll wäre: ein iphone app mit den deutschen LPG-Tankstellen.

    EDIT sagt: die hier machen das schon für die UK... Hab mal eine email abgesetzt und auf gas-tankstellen.de verwiesen.
    Da wäre doch einen Zusammenarbeit echt toll.
     
  4. #3 okoetter, 09.10.2008
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Jau eine App für Deutsche LPG Tanken fürs I-Phone wäre schon nicht schlecht ....
    #
     
  5. #4 Floschi, 09.10.2008
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    EDIT: manmannmann, ich weiss schon garnicht mehr was ich wo ueberall schreibe,,,
     
  6. Anzeige

Thema: I-Phone Fans hier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen app

    ,
  2. lpg app

Die Seite wird geladen...

I-Phone Fans hier? - Ähnliche Themen

  1. M54b30 e60 Verdampfer zu und Rücklaufanschlüsse

    M54b30 e60 Verdampfer zu und Rücklaufanschlüsse: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Leider habe ich ein letztes Problem bei meiner selbsteingebauten lpg Anlage und bin leider etwas verwirrt. Wo...