i.com jpg macht garnix mehr. kein strom?

Diskutiere i.com jpg macht garnix mehr. kein strom? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Experten! Ich fahre einen Audi a6 4b 2,4 v6 mit einer icom gasanlage! Habe ihn Letze Woche so gekauft, vorbesitzer meinte jemand hätte...

  1. #1 bayar87, 04.07.2015
    bayar87

    bayar87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Experten! Ich fahre einen Audi a6 4b 2,4 v6 mit einer icom gasanlage! Habe ihn Letze Woche so gekauft, vorbesitzer meinte jemand hätte ne 15 minütige probefahrt gemacht und seit dem würde sie nichts mehr tun, also dachte ich vielleicht hat jemand ein Stecker gezogen oder so. Allerdings siehe ich.kein loses Kabel oder sonstiges. Was ich gesehen habe ist das railee und und die Sicherungen waren korrodiert, hab alles.mit kontaktspray gereinigt, und neue Sicherungen eingesetzt, allersings ohne Erfolg. Nun weiß.ich nicht mehr weiter.... Habt ihr noch Tipps was ich kontrollieren kann um dem.Fehler auf die.Spur zu kommen? Wie gesagt Ablage tut.garnix. als ob kein Strom kommt.
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Moin

    Dann solltest du mal die Spannung verfolgen
    Bei Zündung ein sollte das Relais anziehen und die Umschaltbox mit Strom versorgen.

    Das Relais hat Konstruktionsbedingt nur eine gewisse Lebenszeit also einfach mal
    prüfen und bei defekt tauschen zum Kurzzeit test kann man es auch mal Brücken
    Pin 30 mit Pin 87

    Bei Zündung aus sollte am roten Kabel am Multiventil 12 Volt anliegen.

    Prüfe dies erst mal dann sehen wir weiter

    Gruß Eddy
     
  4. #3 bayar87, 05.07.2015
    bayar87

    bayar87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke eddy, ich schaue später nach der Arbeit mal nach. Melde.mich noch mal. LG
     
Thema: i.com jpg macht garnix mehr. kein strom?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein Strom LPG

Die Seite wird geladen...

i.com jpg macht garnix mehr. kein strom? - Ähnliche Themen

  1. Icom JTG macht nach 40tkm Probleme

    Icom JTG macht nach 40tkm Probleme: Hallo allerseits bin neu hier habe aber Wochenlang Beiträge gelesen.Ich Fahre einen BMW E46 318i Baujahr 2001 gekauft mit 185000km bin 2 1/2 Jahre...
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  4. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  5. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...