Hyunday I10 mit LPG ab Werk

Diskutiere Hyunday I10 mit LPG ab Werk im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Heute morgen waren es 3Grad kalt. Aus der Garage raus dauerte es trotzdem 9 km bei ca 90 km/h, bis das Gas angesprungen ist. Muss ich mir da...

  1. #1 popeye2017, 12.12.2017
    popeye2017

    popeye2017 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen waren es 3Grad kalt. Aus der Garage raus dauerte es trotzdem 9 km bei ca 90 km/h, bis das Gas angesprungen ist. Muss ich mir da Sorgen machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hyunday I10 mit LPG ab Werk. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 12.12.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Liest man oft und schon seit Jahren bei dem Modell - schau mal bei Motortalk. Schätz da ist die Verdampfereinbindung etwas unglücklich gelöst. Hyunday Werkstatten dürften damit überfordert sein - die tauschen Steuergeräte und und und :-)
     
Thema:

Hyunday I10 mit LPG ab Werk

Die Seite wird geladen...

Hyunday I10 mit LPG ab Werk - Ähnliche Themen

  1. Hyunday ix20automatik

    Hyunday ix20automatik: Hallo zusammen, bin neu hier im forum. ich hab mir gerade einen hyunday ix20 automatik gekauft. Ich muss wegen einer behinderung einen automatik...
  2. Hyunday Tucson Fortführung der Probleme

    Hyunday Tucson Fortführung der Probleme: Nachdem bei meinem Tucson bei 62000 km die Ventile erneuert waren, ging immer wieder die Motorcheck Kontrollleuchte an, Werkstattauskunft die...
  3. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  4. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  5. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...