Hyundai Tucson mit LPG

Diskutiere Hyundai Tucson mit LPG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , ich fahre einen Hyundai Tucson von 06/2007 mit 141 PS 2.0 kein Allrad. Meine Lovato Gasanlage habe ich bei ca. 75000 km einbauen lassen....

  1. #1 Tucson LPG, 03.10.2015
    Tucson LPG

    Tucson LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich fahre einen Hyundai Tucson von 06/2007 mit 141 PS 2.0 kein Allrad.

    Meine Lovato Gasanlage habe ich bei ca. 75000 km einbauen lassen. Dies ist auch die erste Lovato Gasanlage gewesen , mit elektronisch gesteuertem Flash Lube. Wenn du also auf Benzin fährst, dann hast du keine! Flash Lube Einspritzung. Der Wagen hat jetzt 254000 km runter. An Reparaturen waren einmal ein Austausch des Steuergerätes für 150 Euro, und vor zwei Monaten ein Austausch des Temperaturfühlers des Verdampfers für 35 Euro. Den Fühler habe ich selber gewechselt. Nein ich habe nicht alle 15000 km einen Gasservice durchführen lassen. Den Gasservice lasse ich einmal im Jahr , mit Gasfilterwechsel, durchführen. Nein ich lasse nicht alle 15000 km die Ventile einstellen. Die Ventile habe ich einmal einstellen lassen. Ansonsten geht der Tucson einmal im Jahr zur Inspektion. Ich wüsste auch nicht warum ein Wagen mit LPG, der Flash Lube einsetzt, öfter zur Inspektion, respektive Ventileinstellung, sollte. Das Flash Lube ist ja gerade dazu da, die höheren Temperaturen und Schmierung der Ventile, zu bewerkstelligen. Wie gesagt, nach immerhin ca. 180000 km mit Gasbetrieb, denke ich, dass es für sich spricht. Der Verbrauch liegt bei Gasbetrieb, je nach Fahrweise, bei 1 bis 2 Liter höher.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hyundai Tucson mit LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und willkommen...
    Schon wieder einer, der das Märchen mit den höheren Temperaturen erzählt....da verbrennt nix heißer....
     
Thema: Hyundai Tucson mit LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai tucson mit lpg gasanlage

    ,
  2. hyundai tucson lpg erfahrung

    ,
  3. hyundai tucson lpg erfahrungen

    ,
  4. Hyundai tucson 2.0 lpg test,
  5. gasanlage für hyundai tucson,
  6. hyundai tucson 2006 lpg Erfahrung,
  7. hyundai tucson gpl,
  8. tucson lpg 2018,
  9. tucson lpg brc 2018,
  10. Hyundai Tucson Neufahrzeug mit LPG Autogas,
  11. hyundai tucson autogas probleme,
  12. hyndai tucso eu mit lpg,
  13. hyundai tucson 2017 lpg erfahrung,
  14. prins gasanlage für hyundai,
  15. hyundai tucson mit gasanlage,
  16. Huyndai tuscon LPG,
  17. hyundai tucson 2.0 Gls mit lovato lpg,
  18. hyundai tucson 2015 lpg,
  19. lpg tucson forum,
  20. hyundai tucson lpg gasanlage,
  21. hyundai tucson 180000 km inspektion
Die Seite wird geladen...

Hyundai Tucson mit LPG - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  2. Hyundai Tucson neu mit LPG Gasanlage

    Hyundai Tucson neu mit LPG Gasanlage: Habe mir vor gut zwei Monaten ein Hyundai Tucson mit LPG Gasanlage bei einem Hyundaihändler bestellt. Leider warte ich noch immer auf die...
  3. Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem

    Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem: hallo Leute Hyundai Tucson bj 2005 2,0 L JM Motor stottert ruckelt ,qualmt und geht aus auf gas betrieb,Bisher erledigte arbeiten bzw Reparaturen...
  4. Hyundai Tucson 1,6 GDI 177 PS BJ 2018

    Hyundai Tucson 1,6 GDI 177 PS BJ 2018: Hallo zusammen, hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit diesem Fahrzeug in Bezug auf Autogas. Vielen Dank für konstruktive Beiträge....
  5. Zündspule tauschen Hyundai Tucson

    Zündspule tauschen Hyundai Tucson: Hallo, Ich habe einen Hyundai Tucson 2.0 BJ 2007 (141PS) mit einer Femitec Anlage. Hier würde ich gerne die Zündspule tauschen (P304). Gasanlage...