Hyundai Tucson 2WD

Diskutiere Hyundai Tucson 2WD im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username :germel ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1975...

  1. germel

    germel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Username :germel
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1975
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:2008
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:104/ 141
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:07/2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:13
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:2700
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Suzuki, Hyundai und Nissan Autohaus Körner GmbH in Berlin - Autogas Service in Berlin
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Landi LSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):62
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:10L
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    BITTE MACHT HIER NOCH EIN PAAR BEMERKUNGEN ZU EUREM UMBAU, DIE ZUVERLÄSSIGKEIT ODER ÄHNLICHES. SCHÖN WÄRE ES, WENN IHR NOCH EIN PAAR BILDER MIT DETAILS EURES UMBAUES ANHÄNGEN WÜRDET!



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hyundai Tucson 2WD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hyundai Tucson 2WD

Die Seite wird geladen...

Hyundai Tucson 2WD - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  2. Hyundai Tucson neu mit LPG Gasanlage

    Hyundai Tucson neu mit LPG Gasanlage: Habe mir vor gut zwei Monaten ein Hyundai Tucson mit LPG Gasanlage bei einem Hyundaihändler bestellt. Leider warte ich noch immer auf die...
  3. Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem

    Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem: hallo Leute Hyundai Tucson bj 2005 2,0 L JM Motor stottert ruckelt ,qualmt und geht aus auf gas betrieb,Bisher erledigte arbeiten bzw Reparaturen...
  4. Hyundai Tucson 1,6 GDI 177 PS BJ 2018

    Hyundai Tucson 1,6 GDI 177 PS BJ 2018: Hallo zusammen, hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit diesem Fahrzeug in Bezug auf Autogas. Vielen Dank für konstruktive Beiträge....
  5. Zündspule tauschen Hyundai Tucson

    Zündspule tauschen Hyundai Tucson: Hallo, Ich habe einen Hyundai Tucson 2.0 BJ 2007 (141PS) mit einer Femitec Anlage. Hier würde ich gerne die Zündspule tauschen (P304). Gasanlage...