Hyundai Trajet V6 24 V Comfort jetzt mit KME

Diskutiere Hyundai Trajet V6 24 V Comfort jetzt mit KME im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle Gasfahrer, nach dem umbau auf ATW vor 4 Monaten , lief mein Trajet wie ein Sack Nüsse, vier Monate später war es nicht anders,...

  1. #1 alex7777, 06.07.2008
    alex7777

    alex7777 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Gasfahrer,

    nach dem umbau auf ATW vor 4 Monaten , lief mein Trajet wie ein Sack Nüsse, vier Monate später war es nicht anders,

    die Umbauer hatten auch kein Plan von der Anlage die die verbauen,
    nach dem Einbau folgten ca 30 Nachbesserungen, die auch nichts gebracht haben.

    Nach dem der Umrüster eingewilligt hat eine andere Anlage zu verbauen, habe ich das quasi selber machen wollen, um zu verstehen wie das alles funktioniert.

    Nach 12 Stunden habe ich die selbst eingebaut und die läuft Perfekt, sogar ohne einstellungen, so wie das Steuergerät vom Werk eingestelt worden war.

    die ersten 3 Bilder sind von ATW( Stefanelli) und die anderen von KME.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Quasselstrippe, 07.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ja - KME ist sehr hervorragend!!!

    Mit der Freizügigkeit der Analge und dem hervorragendem Steuergerät, allen Anleitungen usw. ist das ein KINDERSPIEL!

    Es ist BEDAUERLICH, das sehr viele dusselige Umrüster unterwegs sind, schlimmer - man darf die weder öffentlich benennen, nich deren Adresse Preisgeben. Aktuell ist eine MEGAVERSAGER aus Itzehohe nach Elmshorn umgezogen um dort weitere Menschen zu prellen!

    Insofern ist das der normale Wahnsinn....


    Es empfiehlt sich die Injektoren Aufrecht zu stellen. Unter Der Motorhaube sollte auch ausreichend Platz sein. Aber selbst wenn die vorzeitig ihren Geist aufgeben - die kosten insgesamt um 80EUR? - sei also preislich nicht so schlimm.

    Alternativ zum Einblaspunkt im Drosselklappengehäuse hätte man die auch etwas tiefer in die Ansaugbrücke setzen können - aber wenn es so gut läuft - ist das unwesentlich.

    An Deiner Kabelführung läßt sich ablesen, daß Du nicht aus der Elektrikerecke kommst - eventuell kann man das noch mechnaisch besser befestigen und/oder schützen/verpacken.

    Ich hoffe Du hast die Gasanalge dennoch eingestellt :)
    Fahr mal ein paar Karten und schaue Dir das in Ruhe an - das Eisntellen ist ebenso unkompliziert wie der Einbau - außer für einige Umrüster....

    - gut Gas :)
     
  4. #3 alex7777, 07.07.2008
    alex7777

    alex7777 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also , hab heute die Anlage eingestellt, eigendlich nichts verändert, alles so gelassen wie es vom Werk aus vorprogramiet war.

    Die Anlage läuft Supper.

    Die Kabel habe ich noch nicht richtig verlägt, da ich Samstags die bis 21:30 eingebaut habe und quasi fertig mit der Welt war, hab dan die restliche sachen auf die Schnelle angeschlossen, wird alles die Tage noch schön verlegt.


    Die alte Anlage lief nicht richtig, weill die Werkstatt der Generalimportör von der Anlage ist, und die sind noch nicht richtig dahinter gekommen, wie alles richtig funktioniert, so sind es Top Jungs.

    Danke für den Rat, ich schau mal das ich die Injektoren aufrecht stelle.


    MfG
     
Thema: Hyundai Trajet V6 24 V Comfort jetzt mit KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trajet lpg

    ,
  2. hyundai-trajet-lpg-erfahrung

    ,
  3. pläulager#sclient=psy

    ,
  4. hyundai trajet v6,
  5. dieumbauer
Die Seite wird geladen...

Hyundai Trajet V6 24 V Comfort jetzt mit KME - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Trajet Flashlube

    Hyundai Trajet Flashlube: Hallo an alle, an meinem Hyundai Trajet 2.0L 140 PS, Bj. 2006 wird lt. einer großen Berliner Gaswerkstatt vom Valve Protector zu viel Additiv in...
  2. Hyundai Trajet V6 2,7 ltr.

    Hyundai Trajet V6 2,7 ltr.: Hallo, ich habe einen Trajet V6 - 2,7 ltr. gekauft und suche nun eine preiswerte Umrüstung auf LPG nahe Hi - BS - SZ Muss etwas besonderes bei...
  3. Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor?

    Zündkerzenempfehlung für Hyundai Trajet 2,0 mit G4GC Motor?: Servus. Welche Zündkerzen würdet Ihr in den Trajet einbauen? Bei meinen anderen Gasautos habe ich immer welche mit nur einer Elektrode verbaut und...
  4. Hyundai Trajet

    Hyundai Trajet: Servus. Die ersten 2000km hat er geschafft. Der Verbrauch auf der Autobahn mit einer 460 Liter Dachbox liegt bei 12,5 Liter/100km Gas und der...
  5. Hyundai Trajet 2.0 : Noch jemand mit diesem Modell hier?

    Hyundai Trajet 2.0 : Noch jemand mit diesem Modell hier?: Hallo allerseits, ich fahre seit ein paar Wochen mit meinem Hyundai Trajet auf LPG. Umrüstung erfolgte mit Prins VSI bei Armin in Bervern....