Hyundai mit BRC aus Neckarsulm

Diskutiere Hyundai mit BRC aus Neckarsulm im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Zusammen, wollte mich hier kurz vorstellen. Jarek aus Neckarsulm mit meinem Hyundai Coupe 2.0L Facelift 2 143 PS bj. 2007 275 000 km 150...

  1. jarr15

    jarr15 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wollte mich hier kurz vorstellen.
    Jarek aus Neckarsulm mit meinem
    Hyundai Coupe 2.0L Facelift 2 143 PS bj. 2007
    275 000 km
    150 000 km mit BRC Gas Anlage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hyundai mit BRC aus Neckarsulm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlebobby, 06.10.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Ohne Probleme??
     
  4. jarr15

    jarr15 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich mit, hab schon neues Thema eröffnet :D
     
Thema:

Hyundai mit BRC aus Neckarsulm

Die Seite wird geladen...

Hyundai mit BRC aus Neckarsulm - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  2. Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS

    Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS: Liebes Forum, ich habe einen Hyundai Sonata 2007 162 PS auf LPG, der sog. Weltmotor. Prins VSI 1 mit Flashlube aus Unterdruck. Fährt zumeist sehr...
  3. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  4. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  5. Hyundai Matrix mit AG Teleflex

    Hyundai Matrix mit AG Teleflex: Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt...