Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191

Diskutiere Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191 im LOVATO Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Ix20 mit Schaltgetriebe Baujahr 2012 gekauft und er hat 116000 auf Tacho. zunächst einmal ist der...

  1. beben

    beben AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    Ich habe einen Hyundai Ix20 mit Schaltgetriebe Baujahr 2012 gekauft und er hat 116000 auf Tacho. zunächst einmal ist der Benzinverbrauch etwas hoch ich verbrauche zwischen 8,6 bis 9,3 sowohl bei Benzin als auch bei Gas. Ich fahre sehr vorsichtig und meistens zur Arbeit die halb auf der Autobahn und halb in der Stadt ist meine Durchschnittsgeschwindigkeit ist 40 Km/h. mit meinem vorherigen Auto hatte ich den Verbrauch von 7 alten Skoda Fabia Baujahr 2001.



    seit letzter Woche habe ich Fehler P2191 (System ist bei höherer Lastbank zu mager 1) und aslo einmal P0490 (Abgasrückführung - Signal zu hoch) erhalten. Ich habe die Codes gelöscht und seit gestern erhalte ich wieder P2191.



    Ist das das Problem von LPG Steuergerät und die Einstellung ist falsch und es kann etwas anderes sein?



    Ich schätze jede Empfehlung im Voraus.
     
  2. #2 mawi2012, 22.07.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Wenn der Benzinverbrauch zu hoch ist, muss auch in der Richtung gesucht werden, vielleicht ist Falschluft vorhanden? Die Gasanlage sollte damit nichts zu tun haben.
     
    beben gefällt das.
Thema:

Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191

Die Seite wird geladen...

Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191 - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin

    Hyundai Ix20 Gas Anlage manschmal Piept und schaltet auf Benzin: Hallo zusammen, Ich schreibe hier mit der Hoffnung vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Ix20 Baujahr 2012 und mit 120000 Km...
  2. Hyundai IX20 gasfest ?

    Hyundai IX20 gasfest ?: Hyundai IX20 Gasfest? Moin, Ich bin ja neu im diesen forum, kurze Frage: Ich möchte mich einen Hyundai IX20 anschaffen. Ist der 1,6...
  3. Hyundai Trajet mit Zavoli Bora

    Hyundai Trajet mit Zavoli Bora: Erst mal Hallo Habe ein Problem mit meinen Trajet. Läuft auf Benzin Top, aber auf Gas ruckelt er und gelegentlich hab ich eine Fehlermeldung...
  4. Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS

    Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS: Liebes Forum, ich habe einen Hyundai Sonata 2007 162 PS auf LPG, der sog. Weltmotor. Prins VSI 1 mit Flashlube aus Unterdruck. Fährt zumeist sehr...
  5. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...