Hyundai Grandeur mit ICOM-Anlage alternativ Prins/Lovato, wer kennt Vor-Nachteile

Diskutiere Hyundai Grandeur mit ICOM-Anlage alternativ Prins/Lovato, wer kennt Vor-Nachteile im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe eine ICOM Anlage verbaut, jetzt mit der Anlage 220.000 km gefahren mit der Anlage circa 215.000km... Probleme gibts bei der Anlage mit der...

  1. #1 Jipino, 30.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2016
    Jipino

    Jipino AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine ICOM Anlage verbaut,
    jetzt mit der Anlage 220.000 km gefahren mit der Anlage circa 215.000km...
    Probleme gibts bei der Anlage mit der Pumpe, 3. Pumpe drin und jetzt seit 5000km neue Zündventile.
    Manchmal gibts auch Probleme mit dem Füllstutzen, aber das hängt irgendwie mit der Feder zusammen und muss gereinigt werden.
    Welche Vor und Nachteile bietet eine Prins Verdampferanlage bzw Lovato
     
  2. Anzeige

Thema:

Hyundai Grandeur mit ICOM-Anlage alternativ Prins/Lovato, wer kennt Vor-Nachteile

Die Seite wird geladen...

Hyundai Grandeur mit ICOM-Anlage alternativ Prins/Lovato, wer kennt Vor-Nachteile - Ähnliche Themen

  1. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

    Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  2. Störung Icom Gasanlage Hyundai Grandeur

    Störung Icom Gasanlage Hyundai Grandeur: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar, meine Gasanlage ist während der Fahrt plötzlich ausgegangen. habe dann wieder vollgetankt aber...
  3. Umrüstung bei Hyundai Grandeur oder Sonata

    Umrüstung bei Hyundai Grandeur oder Sonata: Hallo, bin bis jetzt ziemlich neu auf dem Gebiet LPG! Habe eine Volvo S60 T5 und ich glaube bin ganz schön auf die Fresse gefallen. Mein Umrüster...
  4. Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS

    Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS: Liebes Forum, ich habe einen Hyundai Sonata 2007 162 PS auf LPG, der sog. Weltmotor. Prins VSI 1 mit Flashlube aus Unterdruck. Fährt zumeist sehr...
  5. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...