Hyndai Matrix Automatik
Diskutiere Hyndai Matrix Automatik im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :Ketwiesel ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1,8...
Thema: Hyndai Matrix Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hyndai automatik
,lpg gasanlagen matrix bilder
,Umrüstung Hyundai Matrix auf LPG
,- matrix automatik
Die Seite wird geladen...
-
Hyndai Matrix Automatik - Ähnliche Themen
-
Autogas Werkstatt Hyndai i10 Raum München bzw. Südosten
Autogas Werkstatt Hyndai i10 Raum München bzw. Südosten: Hallo, ich bin kurz davor mir einen gebrauchten i10 mit LPG zu kaufen, allerdings wäre das mein erster Wagen mit Autogas. Da ja alle 15k km die... -
Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?
Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)... -
Hyundai Matrix mit AG Teleflex
Hyundai Matrix mit AG Teleflex: Zu dem Auto welches ich 2017 vorgestellt habe gibt es jetzt Probleme. Die AG Teleflex LPG Anlage mach seit zwei Wochen Probleme. Bei Vollast ruckt... -
KME Nevo Matrix - Fiesta 1.4 59kw/80ps FXJA Leerlauf auf Gas unrund
KME Nevo Matrix - Fiesta 1.4 59kw/80ps FXJA Leerlauf auf Gas unrund: Das Fahrzeug wurde vor zwei Jahren umgerüstet. Nach der Umrüstung lief das Fahrzeug gut und ist nun 20000km auf Gas gelaufen. Jetzt habe ich im... -
Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?
Worin unterscheiden sich die Matrix Einspritzrails MJ-XJM?: Hallo, die beiden Matrix-Rails meiner 6 Zyl-Zavoli Anlage haben inzwischen fast 200 000km runter und da wollte ich mir zur Sicherheit ein Paar...