Huyndai Santa Fé V6 4WD LPG

Diskutiere Huyndai Santa Fé V6 4WD LPG im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Als begeisterter Neu-LPGler, der zufällig durch den Kauf eines Santa Fé mit LPG-Anlage zum Gas kam, habe ich eine Frage an diejenigen Fahrer, die...

  1. Werner

    Werner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Als begeisterter Neu-LPGler, der zufällig durch den Kauf eines Santa Fé mit LPG-Anlage zum Gas kam, habe ich eine Frage an diejenigen Fahrer, die ebenfalls mit einer LOVATO-Gasanlage fahren:
    Lt. Herstellerangabe hat der Tank ein Volumen von 58 l, welches jedoch nur zu 80% genutzt werden kann/darf, was rechnerisch eine Füllmenge von 46,4 l zuläßt.
    Befüllen läßt sich mein Tank jedoch nur mit max. 36 l.
    Bei dem doch relativ hohen Brennstoffverbrauch meines ansonsten perfekten Fahrzeugs ist das häufige Tankstellensuchen lästig.
    Die bisher vier Werkstattaufenthalte - da traut sich keiner ran - ergaben keine besserung.
    Gibt es Tipps oder Erfahrungen zu diesem Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huyndai Santa Fé V6 4WD LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Huyndai Santa Fé V6 4WD LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebraucht santa fe gas 4wd v6

    ,
  2. santa fe v6 lpg

    ,
  3. erfahrungsbericht hyundai santa fe v6 lpg

    ,
  4. santa fe autogas,
  5. hyundai santa fe lpg fest,
  6. Hyundai Santa Fe Gasumbau,
  7. santa fe lpg,
  8. hyndai santa fe lpg,
  9. hyundai santa fe gasanlage,
  10. hyundai v6 gas,
  11. hyundai santa fe 2.7 v6 2wd forum,
  12. santa fe hyundai v6 autogas,
  13. hyundai santa fe v6 autogas,
  14. erfahrungsbericht hyundy santa fe 2 7 lpg,
  15. Hyundai Santa Fe 2.7 V6 mrüsten,
  16. hyundai santa fe autogas v6,
  17. erfahrungsbericht Hyundai santa fe bj05,
  18. hyundai santa fe umbau erdgas,
  19. Santa Fee V6 LPG,
  20. lpg hyundai santa fe 2.7 probleme,
  21. hyundai v6 gasumbau,
  22. santafe v6 lpg,
  23. santa fe v6 gasumbau,
  24. flüssiggasumbau hyundai santa fe,
  25. gasanlage hyundai santa fe v6
Die Seite wird geladen...

Huyndai Santa Fé V6 4WD LPG - Ähnliche Themen

  1. Huyndai Trajet V6 24 V Comfort

    Huyndai Trajet V6 24 V Comfort: Username :Alex7777 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:2.7...
  2. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  3. Vialle Pumpe Gastank Hyundai Santa Fe

    Vialle Pumpe Gastank Hyundai Santa Fe: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Hyundai Santa Fe Bj.05 (sm) mit einer Vialle LPG Gasanlage gekauft. Der Verkäufer hat mir behauptet,...
  4. HYUNDAI SANTA FE 2,7 V6 FEHLER P0420 0300

    HYUNDAI SANTA FE 2,7 V6 FEHLER P0420 0300: Hyundai Santa Fe CM V6 2.7 GLS 4x4 Baujahr 2006 Modell 2007 mit einer JTG ICOM Gasanlage und 128000Km auf der Uhr hat folgendes Problem wo ich...
  5. Hyundai Santa Fe 2.7 absoluter Problemfall

    Hyundai Santa Fe 2.7 absoluter Problemfall: Hallo Ihr Lieben, ich (w, Autogasneuling und unerfahren) habe im Novemer 2015 einen Hyundai Santa Fe 2,7 BJ 2008 gekauft. Eingebaut ist eine...