Hund oder doch lieber Kind

Diskutiere Hund oder doch lieber Kind im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Mal ohne Worte:D

  1. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Mal ohne Worte:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hund oder doch lieber Kind. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 17.07.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Klasse:D:D:D
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    DER ULTIMATIVE LIEBESTEST
    1. Geh zu Deinem Auto.
    2. Schließe Deine Frau und Deinen Hund im Kofferraum ein.
    3. Warte 1 Stunde.
    4. Öffne wieder den Kofferraum.
    5. Rate mal, wer sich freut, Dich zu sehen?




    Apropos Katze. Dramatic Cat so ab Sekunde 11.
    YouTube - Dramatic Cat
     
  5. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    :) Geil Alter

    Aber das mit dem Liebestest funktioniert bei Männern auch....
    Denke die sind auch nicht gerade begeistert...:D

    Gruß
     
  6. #5 Morpher, 07.01.2011
    Morpher

    Morpher AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Männer wissen wie der Kofferraum von innen entriegelt wird ;)
     
  7. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt wohl auch genug Männer, die es nicht wissen. Genau so wie es Frauen gibt, die wissen wie der Kofferraum von innen aufgeht.:D
     
  8. #7 Morpher, 08.01.2011
    Morpher

    Morpher AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    :P
    Denke auch das kann man nicht verallgemeinern UND es kommt auch gewaltig aufs Auto an.
    Bei meinem E46 weiss ich wie es geht. Beim W202 schaut es da duster aus für mich :P

    Aber ich fand den grad so schööön.

    Und die Überlegung Hund oder Kind zieht nicht mehr. Sonst meckert meine Tochter xD
     
  9. #8 dscholli, 12.01.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Naja den Hund haste 10 Jahre, das Kind dein lebenlang :D
     
  10. #9 Rabemitgas, 12.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Würde ich so nicht sagen......

    Eines hat man ca. 16-18 Jahre, eines hat man immer am Hals.

    Was dann nun gut oder schelcht ist hängt von dem Kind ab :D

    Gruß Armin
     
  11. #10 Morpher, 12.01.2011
    Morpher

    Morpher AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oder am Hund ;)
    Meine Nachbarn wollten auch nie einen Hund.
    Haben jetzt zum ersten mal Boxerwelpen. Von der dritten Boxerdame im Haus.
     
  12. #11 dscholli, 12.01.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Bedingt..... denke eher an der Erziehungsweise der Eltern. Wenn ich mal an meine Kindheit zurück blicke kann ich micht nicht daran erinnern, schon mit 15 oder 16 Jahren angefangen habe mit Trinken an jedem WE. Feiern bis der Arzt kommt......

    wir haben zuhause 5 Katzen..... ist mir ehrlich gesagt lieber, als ein Kind.
    Nein ich bin kein Kinderhasser, aber das ist nicht so meine Welt.
     
  13. Anzeige

  14. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    ;) Früher haben die Eltern erzogen (Wenn ich überlege, wie viel "Backenfutter" wir bekommen haben)....
    Heute erziehen die Kinder die Eltern.....:confused:
    Meine Große sagt immer : "Es dauert echt lange, bis die Eltern groß sind":rolleyes:
     
  15. #13 silyb0y, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    silyb0y

    silyb0y AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hund oder Baby? Hartgesottene schaffen sich beides an. Die Frage ist halt - wer frisst wen zuerst?

    Achtung! Das Kind ist echt böse. Erst kündigt es seine Tat an und dann schnappt es zu. Die Eltern können das Baby gerade noch rechzeitig bändigen. Trotzdem - nichts für schwache Nerven:
    YouTube - Baby Bites Bulldog
     
Thema: Hund oder doch lieber Kind
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieber hund als kind

    ,
  2. hunde lieber als kinder

    ,
  3. lieber hund oder kind

    ,
  4. lieber ein baby oder hund,
  5. witze kind und hund,
  6. kind oder lieber haustier,
  7. kind nein lieber hund,
  8. lieber ein hund als ein kind ,
  9. leiber hund als kind,
  10. w202 avatar,
  11. Lieberkind,
  12. hund lieber als kinder,
  13. lieber hunde als kinder,
  14. hund oder kind,
  15. lieber hunde wie kinder,
  16. lieber ein kind oder ein hund
Die Seite wird geladen...

Hund oder doch lieber Kind - Ähnliche Themen

  1. Überlege meinen Hunday I30 Combi Direkteinspritzer auf LPG umzurüsten. Sinnvoll? Erfahrungen?

    Überlege meinen Hunday I30 Combi Direkteinspritzer auf LPG umzurüsten. Sinnvoll? Erfahrungen?: Mein Auto Baujahr 2018 habe ich seit Februar 35.000,- KM gefahren und überlegen nun umzurüsten um die Kosten dauerhaft zu senken. Welche Anlag ist...
  2. Zum Hundersten X

    Zum Hundersten X: Welche Autos bzw.Motoren sind 100 % Gasfest Mercedes === welche BMW === welche VW ==== welche Audi === welche Hyundai === welche...
  3. Tucon Hunday LPG von Hunday umgerüstet!

    Tucon Hunday LPG von Hunday umgerüstet!: Brauche eure Hilfe. mein Tucon 3jahre und 4 Monate 88.000 km. Seit 82000 km habe ich reisige Probleme mit der Gasanlage -mehrmals Fehlermeldung....
  4. User stellen Ihre Hündchen vor :)

    User stellen Ihre Hündchen vor :): ---------- PS: klingt für mich, als ob du Vorurteile gegen gewisse Menschen mit Migrationshintergrund hast. :1127: Nein, bestimmt nicht. Bessere...
  5. Das ist ein Hundeleben....

    Das ist ein Hundeleben....: Ich war heute mit meinem Hund unterwegs... Hier ein paar Impressionen ;)