Hummer H2 long 6,0ltr. mit Vialle LPI 7
Diskutiere Hummer H2 long 6,0ltr. mit Vialle LPI 7 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hier einmal ein paar Bilder von einem Hummer H2 Stretchumbau mit einer Vialle LPI 7 und 2 Zylindertanks a. 70ltr. (Unterflur)
Thema: Hummer H2 long 6,0ltr. mit Vialle LPI 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hummer long
,Hummer H2 mit Vialle
,vialle lpi mit zwei tanks
,- vialle lpg hummer
Die Seite wird geladen...
-
Hummer H2 long 6,0ltr. mit Vialle LPI 7 - Ähnliche Themen
-
Umrüstung Hummer H2
Umrüstung Hummer H2: Hallo Bin auf der Suche nach einem guten umrüstern für einen Hummer H2 Sollte im fränkischen Raum am besten sein, damit man nicht ewig fahren... -
Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank
Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank: Hallo wie schon geschrieben ich habe einen Innentank 160liter den ich gern abgeben würde und dafür einen Unterflurtank verbauen möchte wer sowas... -
Hummer 6,2l
Hummer 6,2l: Muss man mal gemacht haben. Mit einer Prins VSI und auf Kundenwunsch mit 80l Zylindertank unter dem Fahrzeug. Da der Motor nicht als gasfest... -
Hummer H1 mit Landi Renzo LCS/2
Hummer H1 mit Landi Renzo LCS/2: Hallo Leute, nachdem ich hier schon einige Zeit fleißig mitlese aber nur sehr wenig geschrieben habe möchte ich Euch Heute meinen Vergasten... -
fehler meldung bei programmierung AG jz-2005 (Hummer H2)
fehler meldung bei programmierung AG jz-2005 (Hummer H2): Hallo, krieg immer eine fehler-meldung (run-time error "5") bei dem versuch dass steuer-gerät (AG jz-2005) zu kalibrieren. nach der meldung...