Hummer H2 long 6,0ltr. mit Vialle LPI 7

Diskutiere Hummer H2 long 6,0ltr. mit Vialle LPI 7 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hier einmal ein paar Bilder von einem Hummer H2 Stretchumbau mit einer Vialle LPI 7 und 2 Zylindertanks a. 70ltr. (Unterflur)

  1. #1 GAG Autogassysteme, 26.09.2009
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier einmal ein paar Bilder von einem Hummer H2 Stretchumbau mit einer Vialle LPI 7 und 2 Zylindertanks a. 70ltr. (Unterflur)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Hummer H2 long 6,0ltr. mit Vialle LPI 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hummer long

    ,
  2. Hummer H2 mit Vialle

    ,
  3. vialle lpi mit zwei tanks

    ,
  4. vialle lpg hummer
Die Seite wird geladen...

Hummer H2 long 6,0ltr. mit Vialle LPI 7 - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Hummer H2

    Umrüstung Hummer H2: Hallo Bin auf der Suche nach einem guten umrüstern für einen Hummer H2 Sollte im fränkischen Raum am besten sein, damit man nicht ewig fahren...
  2. Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank

    Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank: Hallo wie schon geschrieben ich habe einen Innentank 160liter den ich gern abgeben würde und dafür einen Unterflurtank verbauen möchte wer sowas...
  3. Hummer 6,2l

    Hummer 6,2l: Muss man mal gemacht haben. Mit einer Prins VSI und auf Kundenwunsch mit 80l Zylindertank unter dem Fahrzeug. Da der Motor nicht als gasfest...
  4. Hummer H1 mit Landi Renzo LCS/2

    Hummer H1 mit Landi Renzo LCS/2: Hallo Leute, nachdem ich hier schon einige Zeit fleißig mitlese aber nur sehr wenig geschrieben habe möchte ich Euch Heute meinen Vergasten...
  5. fehler meldung bei programmierung AG jz-2005 (Hummer H2)

    fehler meldung bei programmierung AG jz-2005 (Hummer H2): Hallo, krieg immer eine fehler-meldung (run-time error "5") bei dem versuch dass steuer-gerät (AG jz-2005) zu kalibrieren. nach der meldung...