Hummer H1 mit Landi Renzo LCS/2

Diskutiere Hummer H1 mit Landi Renzo LCS/2 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, nachdem ich hier schon einige Zeit fleißig mitlese aber nur sehr wenig geschrieben habe möchte ich Euch Heute meinen Vergasten...

  1. freaky

    freaky AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem ich hier schon einige Zeit fleißig mitlese aber nur sehr wenig geschrieben habe möchte ich Euch Heute meinen Vergasten vorstellen. Hummer H1 mit einem 350er Chevy Small Block TBI, der seit Gestern mit einer Landi Renzo LCS/2 versorgt wird. Einziger Nachteil, der Umrüster konnte den Tank nirgends Unterflur anbringen. Wir haben alles versucht, aber egal wie - es ist immer ein Stück Rahmen im Weg. Mit einem 40l Tank wollte ich mich auch nicht zufrieden geben. Habe jetzt 110l auf der Ladefläche direkt an der Trennwand zum Fahrgastraum. Da ich wenn ich was transportiere meistens lange Sachen habe die dann sowieso bis in den Innenraum ragen, denke ich kann ich mich mit dieser Lösung anfreunden.

    Noch ein paar Worte zur Umsetzung. Es musste eine Zusätzliche Lambdasonde eingebaut werden, da die normale etwas zu weit hinten sitzt. Umschalttemperatur ist laut Umrüster auf 30° eingestellt. Einen Preis für die optische Umsetzung wird er wohl sicher nicht bekommen, aber wie ihr sehen könnt ist der Motorraum eh ein einziges durcheinander.....


    Was wäre natürlich ein Thread ohne Bilder:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

Thema: Hummer H1 mit Landi Renzo LCS/2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hummer h1 lpg

    ,
  2. ih1 landi renzo

    ,
  3. hummer h1 mit small block

    ,
  4. hummer gasanlage landi renzo kosten,
  5. hummer h1 innen,
  6. hummer h1 gasanlage,
  7. forum Mazda
Die Seite wird geladen...

Hummer H1 mit Landi Renzo LCS/2 - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Hummer H2

    Umrüstung Hummer H2: Hallo Bin auf der Suche nach einem guten umrüstern für einen Hummer H2 Sollte im fränkischen Raum am besten sein, damit man nicht ewig fahren...
  2. Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank

    Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank: Hallo wie schon geschrieben ich habe einen Innentank 160liter den ich gern abgeben würde und dafür einen Unterflurtank verbauen möchte wer sowas...
  3. Hummer 6,2l

    Hummer 6,2l: Muss man mal gemacht haben. Mit einer Prins VSI und auf Kundenwunsch mit 80l Zylindertank unter dem Fahrzeug. Da der Motor nicht als gasfest...
  4. fehler meldung bei programmierung AG jz-2005 (Hummer H2)

    fehler meldung bei programmierung AG jz-2005 (Hummer H2): Hallo, krieg immer eine fehler-meldung (run-time error "5") bei dem versuch dass steuer-gerät (AG jz-2005) zu kalibrieren. nach der meldung...
  5. Hummer H2 mit Prins

    Hummer H2 mit Prins: Naja hatte ich schon öfter, ist aber immer wieder nett ;) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]