Hui - Gastanker mit 0,96Promille

Diskutiere Hui - Gastanker mit 0,96Promille im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Die Brummifahrer mal wieder. 0,96 Promille mit nem Gastankwagen? Krass. Beladen mit Flüssiggas: Tanklaster kracht in Wohnhaus - Panorama | STERN.DE

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  2. Anzeige

  3. #2 vonderAlb, 18.03.2013
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Jeden Morgen beim Frühstück "studiere" ich unsere Tageszeitung und fast immer finde ich Berichte über Fahrzeugkontrollen mit alkoholisierten Fahrern.
    Egal um welche Art von Fahrzeug es sich handelt es finden sich immer wieder Alkoholsünder auf dem Fahrersitz/Mopedsattel.
    Auch das Geschlecht und Alter spielt kaum eine Rolle.

    Wie dumm ist die Menschheit?

    Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin bedeutet es immer: Hände weg vom Alkohol.
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Da geb ich Dir Recht. Ich war zwar auch mal jung, aber und insbesondere bei Gefahrguttransporten darf das niemals passieren.
     
  5. #4 ernest45, 18.03.2013
    ernest45

    ernest45 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Auch das Geschlecht und Alter spielt kaum eine Rolle.
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln - mit Hilfe der Statistik die da schon zeimlich viel her gibt
    https://www.destatis.de/DE/Publikat...kohol5462404117004.pdf?__blob=publicationFile

    Seite 12 und 21. und das wird sich 2012 wohl kaum drastisch geändert haben.
     
Thema: Hui - Gastanker mit 0,96Promille
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastanker

    ,
  2. gastankwagen

    ,
  3. gefahrengut 0 96 promille

    ,
  4. gastankwagen wohnhaus