Honda Odyssey umrüstbar?

Diskutiere Honda Odyssey umrüstbar? im LPG Honda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob das Fahrzeug Honda Odyssey USAIII (RL3/RL4) Autogas umrüstbar ist bzw ob der Motor standfest ist. Es...

  1. #1 Grubenolm, 23.06.2022
    Grubenolm

    Grubenolm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich würde gerne wissen, ob das Fahrzeug Honda Odyssey USAIII (RL3/RL4) Autogas umrüstbar ist bzw ob der Motor standfest ist.
    Es handelt sich um folgenden Motor:
    3.5l V6 Motor, J35A6 / J35A7 mit 188kW (255 PS), mit VCM (Variables Zylindermanagement) und i-VTEC.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Olm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Honda Odyssey umrüstbar?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.751
    Zustimmungen:
    936
    Keine Auskunft möglich, Hubraum bitte in cm³, Baujahr, Schadstoffklasse fehlen.
    Honda -Motoren Additivieren wir vorsorglich. Ob der 3,5er standfest ist, kann man kaum was zu schreiben. Erstens fahren nicht viele rum, 2. wahrscheinlich kaum welche auf Gas umgerüstet. Bei uns fahren das meistens welche von der US-Army und denen ist Gas egal. Können ja in der Kaserne billig tanken.
     
Thema:

Honda Odyssey umrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Honda Odyssey umrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Honda GX390 Umrüstung

    Honda GX390 Umrüstung: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hab ihr schon was zum Thema gelesen, aber meine Frage wird dabei nicht beantwortet. Ich...
  2. Umrüstbarkeit Honda Jazz

    Umrüstbarkeit Honda Jazz: Hallo, nachdem ich mich von meinem alten Jazz 1.2 BJ 2009 mit Prins-Anlage (330.000 km) trennen muß, möchte ich am liebsten wieder einen Jazz mit...
  3. Honda CR-V 1998 mit Prins Anlage

    Honda CR-V 1998 mit Prins Anlage: Hallo Gemeinde, ich habe mir vor Kurzem einen Honda CR-V RD1 Paris-Dakar (BJ 98) zugelegt. Dieser hat eine Prins LPG Anlage verbaut (seit gut 10...
  4. Honda Legend KB1

    Honda Legend KB1: Hallo gibt es für den Legend KB1 2006 3,5l eine R115 Anlage? Prins geht aufjeden Fall nicht. Gruß
  5. Umrüstbarkeit Honda Civic '12-'17, 1799ccm, 104KW

    Umrüstbarkeit Honda Civic '12-'17, 1799ccm, 104KW: Hallo, gibt es hierfür entsprechende Anlagen? Honda Civic BJ 2012-2017 1799ccm 104KW EURO6 Motorcode: R18Z4 HSN/TSN: 2131/AAQ Danke und Gruß