Honda Odyssey umrüstbar?
Diskutiere Honda Odyssey umrüstbar? im LPG Honda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob das Fahrzeug Honda Odyssey USAIII (RL3/RL4) Autogas umrüstbar ist bzw ob der Motor standfest ist. Es...
Thema:
Honda Odyssey umrüstbar?
Die Seite wird geladen...
-
Honda Odyssey umrüstbar? - Ähnliche Themen
-
Standgas fällt zu weit ab Honda Civic
Standgas fällt zu weit ab Honda Civic: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Zavoli Bora Anlage bei meinen Honda Civic FN1 2008BJ. Ca 170tkm beim umrüsten. Seit dem Einbau... -
Honda GX390 Umrüstung
Honda GX390 Umrüstung: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hab ihr schon was zum Thema gelesen, aber meine Frage wird dabei nicht beantwortet. Ich... -
Umrüstbarkeit Honda Jazz
Umrüstbarkeit Honda Jazz: Hallo, nachdem ich mich von meinem alten Jazz 1.2 BJ 2009 mit Prins-Anlage (330.000 km) trennen muß, möchte ich am liebsten wieder einen Jazz mit... -
Honda CR-V 1998 mit Prins Anlage
Honda CR-V 1998 mit Prins Anlage: Hallo Gemeinde, ich habe mir vor Kurzem einen Honda CR-V RD1 Paris-Dakar (BJ 98) zugelegt. Dieser hat eine Prins LPG Anlage verbaut (seit gut 10... -
Honda Legend KB1
Honda Legend KB1: Hallo gibt es für den Legend KB1 2006 3,5l eine R115 Anlage? Prins geht aufjeden Fall nicht. Gruß