Honda Legend Coupé

Diskutiere Honda Legend Coupé im LPG Honda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Mr.Legend ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 3206 ccm...

  1. #1 Mr.Legend, 17.09.2007
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Username : Mr.Legend
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 3206 ccm
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 07/1991
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 151/205
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 11/2005
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2.700 Euro
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: ...
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Prins VSi
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 69 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 11
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 14,5
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: 30
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Bis jetzt ca. 40.000 Kilometer auf Gas gefahren. Zur Zeit ist die Gasanlage wegen 'illegaler Komponenten' jedoch stillgelegt. Inspektion der Anlage wurde verweigert!



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Honda Legend Coupé. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Honda Legend Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda legend lpg

    ,
  2. honda legend autogas

    ,
  3. honda legend coupé lpg

    ,
  4. umrüstung honda legend auf lpg,
  5. honda legend coupe autogas,
  6. honda legend erfahrung,
  7. honda legend 3 2 verbrauch,
  8. honda legend forum
Die Seite wird geladen...

Honda Legend Coupé - Ähnliche Themen

  1. Honda Legend KB1

    Honda Legend KB1: Hallo gibt es für den Legend KB1 2006 3,5l eine R115 Anlage? Prins geht aufjeden Fall nicht. Gruß
  2. KME 6 Zylinder Probleme in Honda Legend

    KME 6 Zylinder Probleme in Honda Legend: Hallo zusammen.Ich fahre ein Honda Legend KB1 bj.06 3,5V6 4x4 mit KME anlage.Eingebaut wurde die vor ca. 8 monate und 15000Tkm.bis vor paar tage...
  3. Umrüstung Honda Legend!

    Umrüstung Honda Legend!: Ich habe meinen Honda bereits im November 2005 auf LPG umrüsten lassen. Als die erste Inspektion/der erste Filterwechsel fällig wurde - mein...
  4. Standgas fällt zu weit ab Honda Civic

    Standgas fällt zu weit ab Honda Civic: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Zavoli Bora Anlage bei meinen Honda Civic FN1 2008BJ. Ca 170tkm beim umrüsten. Seit dem Einbau...
  5. Honda Odyssey umrüstbar?

    Honda Odyssey umrüstbar?: Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob das Fahrzeug Honda Odyssey USAIII (RL3/RL4) Autogas umrüstbar ist bzw ob der Motor standfest ist. Es...