HONDA CR-V Ruckeln

Diskutiere HONDA CR-V Ruckeln im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Habe unseren <nobr style="color: rgb(34, 34, 156);" id="itxthook0w0nobr" class="itxtrst itxtrstnobr itxthooknobr">HONDA[IMG]</nobr> CR-V umrüsten...

  1. Haijo

    Haijo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe unseren <nobr style="color: rgb(34, 34, 156);" id="itxthook0w0nobr" class="itxtrst itxtrstnobr itxthooknobr">HONDA[​IMG]</nobr> CR-V umrüsten lassen mit einer Prins-Autogaslange. Im Gasbetrieb, im unteren Drehzahlbereich habe ich öfters ein Ruckel, z.b. im Stadtbereich. Ventile stimmen und neue Zündkerzen sind OK. Nach der 5000km <nobr style="color: rgb(34, 34, 156);" id="itxthook1w0nobr" class="itxtrst itxtrstnobr itxthooknobr">Inspektion[​IMG]</nobr> hat der Händler dies auch nicht abstellen können,er meinte nur man müsste mal das Drosselklappenteil auswechseln oder neue Zündspulen die wohl ein Bauteil mit den Steckern sind. Dieses Ruckel habe ich im Benzinbetrieb nicht! Also schließe ich diese Bauteile aus!

    Habt ihr einen Idee was das nicht OK sein können?

    Gruß
    Haijo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HONDA CR-V Ruckeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 18.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Zündspulen sind eventuell die Möglichkeit.

    Desweiteren kommt eine Falscheinstellung der Anlage in Frage. (Glaube ich aber weniger bei rucklern im unteren Lastbereich ist es meistens die Zündung)

    Gruß Armin
     
Thema: HONDA CR-V Ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda crv ruckelt

    ,
  2. honda lpg

    ,
  3. erste inspektion honda crv

    ,
  4. honda cr v inspektionskosten,
  5. honda crv drosselklappe,
  6. honda cr v autogas,
  7. Honda Crv Standgas unruhig,
  8. honda crv motorruckeln,
  9. honda crv 2.0i vtec ruckeln,
  10. honda crv zúndkerzen,
  11. Honda CRV Gas,
  12. ventilspiel einstellen honda cr-v,
  13. honda crv lpg welche zündkerzen ,
  14. honda crv lpg,
  15. honda cr-v mit autogas,
  16. honda crv motor ruckelt,
  17. kme honda cr v,
  18. honda crv gasanlage ruckelt,
  19. honda crv ispeksion trik,
  20. honda crv ruckeln,
  21. hona c-rv kme,
  22. drosselklappe honda crv,
  23. autogas honda crv zündkerzen,
  24. honda cr-v rd8 inspektionsintervalle,
  25. inspektionskosten honda crv
Die Seite wird geladen...

HONDA CR-V Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Honda CR-V 1998 mit Prins Anlage

    Honda CR-V 1998 mit Prins Anlage: Hallo Gemeinde, ich habe mir vor Kurzem einen Honda CR-V RD1 Paris-Dakar (BJ 98) zugelegt. Dieser hat eine Prins LPG Anlage verbaut (seit gut 10...
  2. Honda CR-V 2005 - sequenzielles Valve Care oder nicht ??

    Honda CR-V 2005 - sequenzielles Valve Care oder nicht ??: Hallo und guten Morgen, ich fahre einen Honda CR-V II / 2005, der in 2 Wochen eine Prins VSI Anlage bekommt. Eine offene Frage besteht trotz...
  3. HONDA CR-V Ruckeln

    HONDA CR-V Ruckeln: Habe unseren HONDA CR-V umrüsten lassen mit einer Prins-Autogaslange. Im Gasbetrieb, im unteren Drehzahlbereich habe ich öfters ein Ruckel, z.b....
  4. Standgas fällt zu weit ab Honda Civic

    Standgas fällt zu weit ab Honda Civic: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Zavoli Bora Anlage bei meinen Honda Civic FN1 2008BJ. Ca 170tkm beim umrüsten. Seit dem Einbau...
  5. Honda Odyssey umrüstbar?

    Honda Odyssey umrüstbar?: Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob das Fahrzeug Honda Odyssey USAIII (RL3/RL4) Autogas umrüstbar ist bzw ob der Motor standfest ist. Es...