Honda CR-V 1998 mit Prins Anlage

Diskutiere Honda CR-V 1998 mit Prins Anlage im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeinde, ich habe mir vor Kurzem einen Honda CR-V RD1 Paris-Dakar (BJ 98) zugelegt. Dieser hat eine Prins LPG Anlage verbaut (seit gut 10...

  1. #1 Gizzmo81, 05.09.2021
    Gizzmo81

    Gizzmo81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich habe mir vor Kurzem einen Honda CR-V RD1 Paris-Dakar (BJ 98) zugelegt.
    Dieser hat eine Prins LPG Anlage verbaut (seit gut 10 Jahren).
    Da der Motor noch etwas Liebe braucht und einige Mucken macht, haben mir
    mehrere Mechaniker (die sich sonst nicht mit der Materie LPG befassen) gesagt,
    die Honda Motoren mögen kein LPG.

    Kann mir dies jemand bestätigen oder verneinen?

    Motor: 2,0 Benziner 94 kw 128 PS 4x4 Automatk - Motorcode B20B3
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.695
    Zustimmungen:
    1.246
    Grundsatz, wenn ein Mechaniker sich nicht mit der Materie befasst, hat null Ahnung vom Gas.
    Habe bisher mit Honda keine schlechten Erfahrungen gemacht. Additivsystem verbauen und regelämäßig Ventilspiel kontrollieren, dann passts.
    Viele Motoren sterben gern mangels Wartung, weil man ja als Kunde möglichst kein Geld ins Auto investieren möchte. Die Quittung bekommen die meisten hinterher.
     
Thema:

Honda CR-V 1998 mit Prins Anlage

Die Seite wird geladen...

Honda CR-V 1998 mit Prins Anlage - Ähnliche Themen

  1. Honda CR-V 2005 - sequenzielles Valve Care oder nicht ??

    Honda CR-V 2005 - sequenzielles Valve Care oder nicht ??: Hallo und guten Morgen, ich fahre einen Honda CR-V II / 2005, der in 2 Wochen eine Prins VSI Anlage bekommt. Eine offene Frage besteht trotz...
  2. HONDA CR-V Ruckeln

    HONDA CR-V Ruckeln: Habe unseren <nobr style="color: rgb(34, 34, 156);" id="itxthook0w0nobr" class="itxtrst itxtrstnobr itxthooknobr">HONDA[IMG]</nobr> CR-V umrüsten...
  3. HONDA CR-V Ruckeln

    HONDA CR-V Ruckeln: Habe unseren HONDA CR-V umrüsten lassen mit einer Prins-Autogaslange. Im Gasbetrieb, im unteren Drehzahlbereich habe ich öfters ein Ruckel, z.b....
  4. Standgas fällt zu weit ab Honda Civic

    Standgas fällt zu weit ab Honda Civic: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Zavoli Bora Anlage bei meinen Honda Civic FN1 2008BJ. Ca 170tkm beim umrüsten. Seit dem Einbau...
  5. Honda Odyssey umrüstbar?

    Honda Odyssey umrüstbar?: Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob das Fahrzeug Honda Odyssey USAIII (RL3/RL4) Autogas umrüstbar ist bzw ob der Motor standfest ist. Es...