Honda Civic Type R mit Autogas?!
Diskutiere Honda Civic Type R mit Autogas?! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, fahre nun täglich 100km nur für die Arbeit. Ich weiß dafür gibt es vernünftigere Autos :rolleyes: Aber war eben mein "Traumauto"....
Seite 1 von 2
Thema: Honda Civic Type R mit Autogas?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
honda civic lpg
,honda civic autogas
,honda civic type r lpg
,- motoexpert nürnberg erfahrungen,
- civic type r gas,
- honda civic gasumbau,
- honda civic type r gasanlage,
- gasumbau honda civic,
- honda civic mit Autogas,
- autogas honda civic,
- civic type r gasumbau,
- lpg honda civic ,
- civic type r gasanlage,
- honda civic type r gas,
- civic type r autogas,
- honda civic gas,
- honda civic type r autogas,
- honda civic mit lpg,
- honda civic mit gas,
- autogas honda civic 2009,
- type r gasanlage,
- gasanlage honda civic,
- honda lpg,
- civic gasumbau,
- vialle d-type
Die Seite wird geladen...
-
Honda Civic Type R mit Autogas?! - Ähnliche Themen
-
Standgas fällt zu weit ab Honda Civic
Standgas fällt zu weit ab Honda Civic: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Zavoli Bora Anlage bei meinen Honda Civic FN1 2008BJ. Ca 170tkm beim umrüsten. Seit dem Einbau... -
Umrüstbarkeit Honda Civic '12-'17, 1799ccm, 104KW
Umrüstbarkeit Honda Civic '12-'17, 1799ccm, 104KW: Hallo, gibt es hierfür entsprechende Anlagen? Honda Civic BJ 2012-2017 1799ccm 104KW EURO6 Motorcode: R18Z4 HSN/TSN: 2131/AAQ Danke und Gruß -
Honda Civic FK2 / ICOM JTG - Fragen
Honda Civic FK2 / ICOM JTG - Fragen: Hallo Habe mir vor etwa 4 Wochen einen gebrauchten Honda Civic 1.8 FK2 gekauft :) Der Vorbesitzer hat eine Icom JTG Anlage eingebaut. Leider habe... -
Honda Civic 1.4 Umbaufähig?
Honda Civic 1.4 Umbaufähig?: Hey Leute, war heute zu unseren Honda Händler und hab mich wegen einem Umbau informiert. Der Werkstattmeister war nett und hat mir die Anlage... -
Honda Civic TYPE R FN2 oder Honda Accord 2.4 i-VTEC CU2 ab BJ 2009
Honda Civic TYPE R FN2 oder Honda Accord 2.4 i-VTEC CU2 ab BJ 2009: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken das Fahrzeug zu wechseln. Aktuell fahre ich einen Honda Civic 1.8 i-VTEC FK2, BJ 2009. Bin eigentlich voll...