Honda civic eg3 Umrüstung???

Diskutiere Honda civic eg3 Umrüstung??? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe als Zweitwagen einen Honda Civic eg3 1,3l 75 PS Bj 95. Er ist noch in einem sehr gutem Zustand und ich würde ihn gern auf Gas...

  1. #1 troublemaker, 07.02.2010
    troublemaker

    troublemaker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe als Zweitwagen einen Honda Civic eg3 1,3l 75 PS Bj 95.
    Er ist noch in einem sehr gutem Zustand und ich würde ihn gern auf Gas umrüsten. Ich habe schon einen Peugeot mit gas doch dieser hat über 200tkm auf der Uhr und fängt an auseinander zu fallen.

    Jetzt zu meinen Fragen:
    Weiß jemand ob dieser Motor (d13b2) Gasfest ist? wie ich gelesen habe hat honda oft Probleme mit gas, stimmt das??

    Er hat noch einen Vergaser, da ist es doch möglich die Bingo von KME ein bauen zu lassen??? (ich will die kosten bei diesem doch schon recht altem Auto möglichst gering halten)


    vielen dank schon mal für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Honda civic eg3 Umrüstung???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Honda civic eg3 Umrüstung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda civic eg3 umbau

    ,
  2. aurogas honda eg3

    ,
  3. gas anlage honda civic eg4

    ,
  4. honda 75 ps lpg,
  5. honda civic eg3 umbau auf d16z6,
  6. honda legend lpg,
  7. honda eg3 umrüsren euro 2,
  8. civic eg3 gasanlage keine leistung,
  9. honda civic eg3 umbau doppelvergaser,
  10. lpg umbau honda type r,
  11. civic eg gasumbau,
  12. motorumbau honda civic eg,
  13. civic eg3 auf lpg umbauen,
  14. honda civic eg3 gas umbau,
  15. honda civic eg3 motorumbau,
  16. honda civic 75 ps gasumbau,
  17. autogas umrüstung honda civic,
  18. gasumbau civic eg3,
  19. vergaser civic eg 3,
  20. honda civic auf lpg umbauen ,
  21. honda civic eg autogas ,
  22. gasanlage im civic eg3,
  23. honda civic eg3 autogas,
  24. honda eg3 gasumbau,
  25. honda civic eg3 auf eg6 umrüsten
Die Seite wird geladen...

Honda civic eg3 Umrüstung??? - Ähnliche Themen

  1. Standgas fällt zu weit ab Honda Civic

    Standgas fällt zu weit ab Honda Civic: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Zavoli Bora Anlage bei meinen Honda Civic FN1 2008BJ. Ca 170tkm beim umrüsten. Seit dem Einbau...
  2. Umrüstbarkeit Honda Civic '12-'17, 1799ccm, 104KW

    Umrüstbarkeit Honda Civic '12-'17, 1799ccm, 104KW: Hallo, gibt es hierfür entsprechende Anlagen? Honda Civic BJ 2012-2017 1799ccm 104KW EURO6 Motorcode: R18Z4 HSN/TSN: 2131/AAQ Danke und Gruß
  3. Honda Civic FK2 / ICOM JTG - Fragen

    Honda Civic FK2 / ICOM JTG - Fragen: Hallo Habe mir vor etwa 4 Wochen einen gebrauchten Honda Civic 1.8 FK2 gekauft :) Der Vorbesitzer hat eine Icom JTG Anlage eingebaut. Leider habe...
  4. Honda Civic 1.4 Umbaufähig?

    Honda Civic 1.4 Umbaufähig?: Hey Leute, war heute zu unseren Honda Händler und hab mich wegen einem Umbau informiert. Der Werkstattmeister war nett und hat mir die Anlage...
  5. Honda Civic TYPE R FN2 oder Honda Accord 2.4 i-VTEC CU2 ab BJ 2009

    Honda Civic TYPE R FN2 oder Honda Accord 2.4 i-VTEC CU2 ab BJ 2009: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken das Fahrzeug zu wechseln. Aktuell fahre ich einen Honda Civic 1.8 i-VTEC FK2, BJ 2009. Bin eigentlich voll...