Honda Accord BJ.12/03Ventile einstellen?

Diskutiere Honda Accord BJ.12/03Ventile einstellen? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mir hat mein Hondahändler erzählt, da ich LPG fahre müsse ich alle 20tkm die Ventile einstellen. Als Ahnungsloser habe ich es natürlich machen...

  1. Votano

    Votano AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat mein Hondahändler erzählt, da ich LPG fahre müsse ich alle 20tkm die Ventile einstellen. Als Ahnungsloser habe ich es natürlich machen lassen, mein Gasumrüster sagte später, das wäre völliger Quatsch. Wenn das so weitergeht, werde ich bis zum Lebensende nur noch in der Werkstatt verbringen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 06.01.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    stimmt nur halb.
    Wenn ein Fahrzeug einstellbare Ventile hat, muß regelmäßig das Ventilspiel kontrolliert werden (der Intervall wird vom Fahrzeughersteller vorgegeben).
    Wenn es an der unteren Toleranzgrenze ist, muß das Ventilspiel korrigiert werden.
    Das bedeutet allerdings nicht zwingend, das es alle 20.00km eingestellt werden muß.

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Honda Accord BJ.12/03Ventile einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda accord ventile einstellen

    ,
  2. ventile einstellen honda accord

    ,
  3. honda accord lpg

    ,
  4. honda accord ventilspiel einstellen,
  5. lpg honda accord,
  6. accord ventile einstellen,
  7. ventile einstellen accord,
  8. ventile einstellen bei honda accord,
  9. accord cl ventile einstellen,
  10. ventilspiel honda accord,
  11. honda accord cl9 ventile einstellen,
  12. honda cg8 ventile einstellen,
  13. honda accord cm2 ventile einstellen,
  14. Accord cu2 ventilspiel einstellen,
  15. Honda F20A4 Ventilspiel,
  16. handa accord ventileinstellen kosten,
  17. k20 accord ventil einstellung werte,
  18. ventile einstellen accord cg8,
  19. accord cm2 ventilspiel,
  20. Accord autogas ventilspiel,
  21. wie ventile bei honda accord einstellen,
  22. ventilspiel accord cl9,
  23. ventilspiel einstellen honda accord 1.8,
  24. honda accord 2.0 114 kw ventile einstellen,
  25. accord www.lpgforum.de
Die Seite wird geladen...

Honda Accord BJ.12/03Ventile einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Honda Civic TYPE R FN2 oder Honda Accord 2.4 i-VTEC CU2 ab BJ 2009

    Honda Civic TYPE R FN2 oder Honda Accord 2.4 i-VTEC CU2 ab BJ 2009: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken das Fahrzeug zu wechseln. Aktuell fahre ich einen Honda Civic 1.8 i-VTEC FK2, BJ 2009. Bin eigentlich voll...
  2. Honda Accord Filterwechsel in Simmern

    Honda Accord Filterwechsel in Simmern: Hallo, ich habe heute meine Gasfilter in Simmern Hundsrück wechseln lassen. Laut Firma am Tel. inkl. Einbau und 120Euro + Mwst. Da die Schaltspule...
  3. Problem mit Prins Anlage bei Honda Accord...schaltet nicht auf GAS um

    Problem mit Prins Anlage bei Honda Accord...schaltet nicht auf GAS um: Hallo, ich habe mit meiner Anlage ein Problem, wo ihr mir vielleicht helfen könnt. Prins VSI Anlage 10/2008 eingebaut in Honda Accord Tourer CM1...
  4. Honda Accord CU2 Prins VSI

    Honda Accord CU2 Prins VSI: Ich fahre seit Ende Mai und bin sehr zufrieden, sowohl mit den Fahrleistungen als auch mit dem Verbrauch Prins VSI VLube elektronische...
  5. Honda Accord 1991 F20A4 Thailand

    Honda Accord 1991 F20A4 Thailand: Hallo, hier in Thailand kostet Gas nur ca. 1/3 des Benzinpreises / Dieselpreises. Zudem laufen alle Taxis hier mit Erdgas und gebrauchte mit LPG...