Holland vs Deutschland

Diskutiere Holland vs Deutschland im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ein Deutscher und ein Holländer streiten sich wem denn nun die in Deutschland geschossene Ente gehört- die allerdings auf Holländischem Boden...

  1. #1 DerPatte, 21.02.2011
    DerPatte

    DerPatte AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ein Deutscher und ein Holländer streiten sich wem denn nun die in Deutschland geschossene Ente gehört- die allerdings auf Holländischem Boden aufgeschlagen ist.

    Nach einer halben Stunde Fruchtlosen Streits schlägt der Deutsche vor:
    "Wir machen einen Wettkamp draus! Wer die meissten Tritte in die Eier verkraften kann darf die Ente behalten. Ich fang an!"

    Der Holländer: "OK!"

    Der Deutsch tritt ihm in die Klötze das der Hollander sich 5 Minuten auf dem Boden windet... Dann steht er auf und sagt:" So.Jetzt bin ich dran!"

    Der Deutsche: "nee, lass mal. Behalt Du die Ente...":p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Holland vs Deutschland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Holland vs Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adapter für holland

    ,
  2. lpg adapter holland für deutschland

    ,
  3. adapter deutschland holland

    ,
  4. lpg aus holland,
  5. 2
Die Seite wird geladen...

Holland vs Deutschland - Ähnliche Themen

  1. BMW X5 4.6is mit Prins VSI aus Holland

    BMW X5 4.6is mit Prins VSI aus Holland: Hallo ich habe das oben genannte Fahrzeug in Holland gekauft.Es ist dort auch alles eingetragen gewesen.Nun habe ich Probleme bei der Zulassung da...
  2. Holland Gasanlage bei US Oldtimer zulassen?

    Holland Gasanlage bei US Oldtimer zulassen?: Hallo. Auch durch die Suche wurde meine spezielle Frage nicht beantwortet, daher wage ich mal einen neuen Thread zu eröffnen, und hoffe mal das...
  3. Hallo von der holländischen Grenze

    Hallo von der holländischen Grenze: Moin zusammen, hier meine kurze Vorstellung: Mein Name ist Jan, bin 37 Jahre alt und von Beruf KFZ Meister. Meine Hobbies sind unter anderem...
  4. Vorsicht beim Umrüster AISB in Holland

    Vorsicht beim Umrüster AISB in Holland: Hallo Zusammen, ich habe mich extra bei LPGForum angemeldet um meineErfahrungen beim Einbau und nach dem Einbau einer Vialle Gasanlage...
  5. kennt jemand holländische anlagen

    kennt jemand holländische anlagen: kennt jemand die hollänische anlage: smtis junior nr 183439