Hoher Verbrauch - Cadillac SRX mit Prins

Diskutiere Hoher Verbrauch - Cadillac SRX mit Prins im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Darf ich fragen was für ein Tank drunter ist`? Ich hab den SRX 4,6er mit 7 Sitze! Leider geht da nur ein kleiner Tank rein 60l Netto Unterflur...

  1. pascoal

    pascoal AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen was für ein Tank drunter ist`?
    Ich hab den SRX 4,6er mit 7 Sitze! Leider geht da nur ein kleiner Tank rein 60l Netto Unterflur Tank!
    Aber ich hab mir das Ganze gerade mal durch gelesen!
    Also Zündspulen gehen mal Kaputt klar wie bei allen anderen Autos auch mal! In der USA 172$ plus 25$ Versand für alle 8! Zündkerzen sind auch nicht die Teuersten in den USA Iridium aber bitte!
    Mein SRX hat besides bekommen noch Bevor die LPG rein ging!
    Was den Verbrauch von 30L auf 100km angeht Hilfe wie tritt du den Wagen ? Ich habe bei Flotter Fahrweise in der Stadt 19-21l/100km! Auf Benzin! Was mich klar gerade gewundert hat das deiner soviel Verbraucht!
    Also Ich hab die Prins VSI 2 drin! Max 60l Netto dann ist Schluss! Damit komme ich auf Tempomat bei 120-140 Km/h gerade mal 255KM weit! ich denk mal das meine Anlage noch nicht Richtig eingestellt ist! Den heute Bemerkte ich das das Ausrufe Zeichen am Blinken war! Fahrverhalten aber ganz Normal! Kurz am Parkplatz gehalten zum Austreten danach weg Kein Leuchten oder Blinken nur Logo war in ROT am Leuchten! Kenne das von meinem Citroen der die Gleiche Anlage drin hatte allerdings Leuchtete da das Logo Blau wie die Striche auch! Jetzt Leuchten Striche in Weiß und Logo Rot na ja hoffe mal das dieses nicht mit dem Ausrufezeichen zu Tun hat! Ausrufe Zeichen bis lang auch nicht wieder aber ich habe keine Ahnung warum es überhaupt da war oder es an war!
    Was hast du den für ein LPG Tank drunter oder ist das die Bombe ???
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.850
    Zustimmungen:
    752
    Der Thread ist 8,5 Jahre alt.
     
Thema: Hoher Verbrauch - Cadillac SRX mit Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cadillac srx verbrauch

    ,
  2. cadillac srx forum

    ,
  3. cadillac srx lpg

    ,
  4. verbrauch cadillac srx 4.6 v8,
  5. cadillac srx lpg test,
  6. cadillac srx 3.6 lpg,
  7. cadillac srx krankheiten,
  8. cadillac srx gasanlage,
  9. cadillac srx forum deutschland,
  10. cadillac lpg,
  11. cadillac srx autogas,
  12. autogas cadillac srx,
  13. cadillac srx 4.6 v8 erfahrungsbericht,
  14. cadillac srx 3.6 lpg erfahrungen,
  15. verbrauch cadillac srx,
  16. srx v8 gas verbrauch,
  17. gasumbau bei cadilac srx v8,
  18. cadillac srx mkl,
  19. cadillac srx gasverbrauch,
  20. lpg verbrauch cadillac srx 4.6,
  21. sts gasanlage gut,
  22. cadillac und gasanlage,
  23. Caddillac V8 mit Gasanlage rentabel?,
  24. Cadillac SRX 4.6 V8 erfahrung,
  25. cadillac srx 4.6 v8 lpg verbrauch
Die Seite wird geladen...

Hoher Verbrauch - Cadillac SRX mit Prins - Ähnliche Themen

  1. Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb

    Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb: Hallo liebe Foristen. Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug mit Lovato Gasanlage (Lovato Easyfast, Steuerger. Lovato Secu) erworben. Laut Anzeige...
  2. Hoher Benzin Verbrauch auf Gas

    Hoher Benzin Verbrauch auf Gas: Hallo, ich habe leider hier keine Antwort auf meine Frage gefunden und würde mich freuen wenn die Experten mir weiterhelfen könnten. Ich habe...
  3. VAG Motor CGG 1,4 Liter 86 PS relativ hoher Gasverbrauch

    VAG Motor CGG 1,4 Liter 86 PS relativ hoher Gasverbrauch: Hallo zusammen, wir haben letzten Sommer einen Polo mit dem CGG Motor 1,4 Liter 86 PS incl. Gasanlage gebraucht gekauft. Ist ne Prins installiert...
  4. Extrem hoher Verbrauch....

    Extrem hoher Verbrauch....: Hallo, erstmal vorweg: Es geht mir hier nicht darum wertvolles Umrüster-Know-How für lau abzugreifen. Ja, ich könnte mit meinem Problem längst zu...
  5. KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte

    KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte: Ich habe Probleme bei meiner C-Klasse Bj.05 Motor Kompressor 200 (M271 E 18 ML) welche ich mir gebraucht gekauft habe. Hier ist eine...