Hoher ?lverbrauch im Gasbetrieb

Diskutiere Hoher ?lverbrauch im Gasbetrieb im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin mir nicht so sicher, aber ist es mit dem "Longlife"-Intervall nicht ebenso, wie mit dem Flash-Lube: Eine reine Glaubenssache? Allerdings...

  1. #21 InformatikPower, 22.06.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht so sicher, aber ist es mit dem "Longlife"-Intervall nicht ebenso, wie mit dem Flash-Lube:
    Eine reine Glaubenssache?

    Allerdings w?rde ich eher zum 15 tkm Intervall tendieren. Alles andere ist mir suspekt - und sooo teuer ist es dann auch wieder nicht. Ein kaputter Motor ist teurer.
     
  2. Anzeige

  3. #22 gas-rio, 09.07.2006
    gas-rio

    gas-rio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich musste in 20 Jahren noch niemals zwischen den 15 tkm Intervallen auch nur einen Tropfen ?l nachf?llen: nicht im Fiesta, nicht im Polo, nicht im Panda und auch jetzt nicht im Rio.

    Nach dem Wechsel ist max und vor dem Wechsel noch ordentlich ?ber min.

    So kenn ich das und ich finde es absolut unm?glich, wenn moderne Autos so hohen ?lverbrauch haben. Ist doch abartig, st?ndig literweise ?l nachzukippen, das ist doch nicht akzeptabell!

    Allerdings: ich habe ebenso wie mein autogasender Kollege festgestellt, dass auf Gas doch etwas mehr ?l verbraucht wird. Statt gut ?ber min wars bei mir jetzt knapp ?ber min vor dem Wechsel. Das ist dann aber nen halber Liter oder so auf 15 tkm, damit kann ich gut leben.
     
Thema:

Hoher ?lverbrauch im Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Hoher ?lverbrauch im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Zu hoher LTFT

    Zu hoher LTFT: Guten Tag, ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor mit einer Prins VSI. Beim Anhalten an der Ampel fällt die Drehzahl unter die...
  2. BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen

    BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen: Moin. Ich hatte mir schon ein Ersatzszeuergerät neu programmiert,dabei festgestellt,das man die maximale Motordrehzahl dabei höher festlegen kann....
  3. hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb

    hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb: Moin, ich habe schon hier in Foren nach einer Lösung gesucht, leider nichts passendes gefunden. Zum Problem: Ich habe hier einen Polo BJ.2002 1,4l...
  4. Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter

    Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter: Hi zusammen, Ruhestromprobleme bei der Prins VSI sind ein bekanntes Phänomen und wurde u.a. hier diskutiert: Prins VSI 1 Hoher Ruhestrom BMW E39...
  5. Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb

    Hoher Benzinverbrauch trotz LPG-Betrieb: Hallo liebe Foristen. Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug mit Lovato Gasanlage (Lovato Easyfast, Steuerger. Lovato Secu) erworben. Laut Anzeige...