Hoher Gasverbrauch

Diskutiere Hoher Gasverbrauch im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte erst einmal sagen das die Infos hier absolut klasse sind. Sie haben mir auch geholfen die...

  1. #1 xeon2345, 11.06.2008
    xeon2345

    xeon2345 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und möchte erst einmal sagen das die Infos hier absolut klasse sind. Sie haben mir auch geholfen die Entscheidung für eine Gasanlage zu treffen.
    Ich habe in meinem Ford Galaxy Bj 97 2,3 ltr. eine KME Diego Anlage einbauen lassen.
    Der Umbau sauber und soweit i.O.
    Der Umrüster sagte mir das ich nach ca. 1000Km zur Feinkalibrierung kommen soll.
    Ich habe bis jetzt ca. 500 km runter.
    Bis auf ein leichtes ruckeln im Standgas sowie im Halblastbereich (2000-3000 min-1) läuft das Auto gut. Ich denke dieses läßt sich einstellen.
    Was mir jedoch Sorgen macht ist der Gasverbrauch. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mit Benzin so zwischen 9 und 10 L verbraucht. Mit Gas liege ich so um die 15ltr.
    Hat irgend Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

    Weiterhin möchte ich mit ein Interfacekabel zu legen. Unter was muß ich den bei 1,2,3 suchen ?

    Vielen Dank scon mal im vorraus.

    Gruss Xeon:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hoher Gasverbrauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 12.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Machen wir es kurz:

    Dei Anlage läuft nicht richtig.

    Ob es am mangelhaftem Einbau oder schlechter Einstellung liegt - keine Ahnung.

    Es ist ein Fehler, wenn es ruckelt oder zuckelt oder der Motor sich unter LPG anders verhält wie auf Benzin.

    Stell das Ding Deinem Umrüster auf dem HOF - er soll das abstellen.

    Leider nagt die Zeit an mir - ich habe zu wenig davon - daher habe ich hier zwar schon ein Dutzend Kabel liegen, komme aber nicht dazu die mal zu konfektioneren und testen. Einige bieten da universelle Kabel mit Adapter an - in der Liste nach KME ausschau halten - paßt schon. Es geht im Prinzip lediglich um den Stecker zum Steuergerät - sonst ist das recht belanglos...

    Es handelt sich dabei um USB-Kabel für Gasanalgen - der Preis soll sich um 5 EUR einpegeln - mir mangelt es nur an der Zeit, die fertigzustellen. Die von Ebay funktionieren (meist) problemlos - man sollte zur Vorsicht das Laptop nur über eigene Batterie betreiben - reine Vorsichtsmaßnahme.
     
  4. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mal eins Fertig haben solltest Kauf ichs dir ab:-)

    gruß
    ACME
     
  5. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 xeon2345, 14.06.2008
    xeon2345

    xeon2345 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info´s
    Ich habe für nächte Woche Freitag einen Termin mit meinem Umrüster.
    Mal gespannt was bei raus kommt.
    Ein Kabel habe ich auch bestellt. Wenn ich das Kabel habe kann ich mal die aktuellen Einstellungen posten.

    Gruss#
    Xeon
     
Thema: Hoher Gasverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg plötzlich hoher verbrauch

    ,
  2. hoher gasverbrauch auto

    ,
  3. plötzlich hoher gasverbrauch

    ,
  4. hoher gasverbrauch lpg,
  5. auto gasverbrauch zu hoch,
  6. plötzlicher hoher gasverbrauch,
  7. kme diego hoher gasverbrauch,
  8. lpg hoher gasverbrauch,
  9. höherer gasverbrauch,
  10. plötzlich hoher gasverbrauch lpg,
  11. höherer gasverbrauch durch lpg,
  12. gas verbrauch höher auto,
  13. hoher gas verbrauch lpg,
  14. plötzlich mehr gasverbrauch auto,
  15. gasverbrauch plötzlich hoch auto,
  16. erhöhter gasverbrauch autogasanlage,
  17. ursachen hoher verbrauch lpg auto,
  18. plötzlicher hoher gasverbrauch site:www.lpgforum.de,
  19. Pkw gasanlage plötzlich höherer. Verbrauch ,
  20. hoher gasverbrauch prins vsi,
  21. gasverbrauch beim auto höher als sonst,
  22. ungewöhnlich hoher gasverbrauch beim auto,
  23. kme diego hoher verbrauch,
  24. lpg plötzlich höherer verbrauch,
  25. hoher gas verbrauch auto
Die Seite wird geladen...

Hoher Gasverbrauch - Ähnliche Themen

  1. VAG Motor CGG 1,4 Liter 86 PS relativ hoher Gasverbrauch

    VAG Motor CGG 1,4 Liter 86 PS relativ hoher Gasverbrauch: Hallo zusammen, wir haben letzten Sommer einen Polo mit dem CGG Motor 1,4 Liter 86 PS incl. Gasanlage gebraucht gekauft. Ist ne Prins installiert...
  2. KME NEVO PRO EXTREM HOHER GASVERBRAUCH 20 Liter / 100 km

    KME NEVO PRO EXTREM HOHER GASVERBRAUCH 20 Liter / 100 km: Hallo Nun zu mein nächstes Problem: Anfangs hat mein Auto gas und Benzin gleichzeitig verbraucht weil es so eingestellt würde das er Benzin bei...
  3. Scheinbar extrem hoher Gasverbrauch

    Scheinbar extrem hoher Gasverbrauch: Hallo an Alle, ich habe seit letzter Woche einen Audi A6 2.7T mit BRC Gasanlage. Ich bin ein völliger Neuling was LPG betrifft. Die Anlage war...
  4. Zu hoher Gasverbrauch nach Einbau Autogasanlage in Peugeot 206+ am 23.5.2012

    Zu hoher Gasverbrauch nach Einbau Autogasanlage in Peugeot 206+ am 23.5.2012: Natürlich weiß ich, dass der Verbrauch von Autogas gegenüber Benzin ca. 15-20 % höher ist. Der Verbrauch von Benzin lag bei ca. 6 l/100 km. Rechne...
  5. Zu hoher gasverbrauch

    Zu hoher gasverbrauch: Moin.Ich bin nue hier aber alte hase mit Autogas.Seit 10j Fahre schon mit Autogas und war immer ohne probleme bis jetz.Anfang war Chrysler...