Hochwasser in Italien und Ausflug dort :)

Diskutiere Hochwasser in Italien und Ausflug dort :) im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; 4 Tage, 3 Nächte aber nur wenig zurückgelegte Kilometer, da vieles gesperrt war. Für die 12km-Strecke vom Hotel zu Tomasetto 3,5 Stunden...

  1. #1 vadiker, 04.11.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    4 Tage, 3 Nächte aber nur wenig zurückgelegte Kilometer, da vieles gesperrt war.

    Für die 12km-Strecke vom Hotel zu Tomasetto 3,5 Stunden gebraucht und Riesenbogen über die Berge gemacht, aber am Ende angekommen. Hatten Glück, dass bei Tomasetto überhaupt noch jemand da war, da fast alle Wege überfluttet waren :)



    Gruss vadiker
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 04.11.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Links ist Wasser, Rechts ist Wasser und überall - man sieht nur Wasser :)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      199,2 KB
      Aufrufe:
      328
  4. #3 Rabemitgas, 06.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    War wohl eher ne Rundreise :)

    Tomasetto, OMVL, AEB Etc.pp

    Gruß Armin
     
Thema: Hochwasser in Italien und Ausflug dort :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochwasser italien

    ,
  2. youtubehochwasser

    ,
  3. wo ist gerade hochwasser

    ,
  4. italien liguri hochwasser,
  5. youtube hochwasser italien,
  6. hochwasser meduna/italien,
  7. youtube italien überschwemmung,
  8. hochwasser italien vernazza,
  9. wo war das hochwasser in italien,
  10. wo wahr hohwasser im italien,
  11. hochwasser in italien
Die Seite wird geladen...

Hochwasser in Italien und Ausflug dort :) - Ähnliche Themen

  1. Hochwasserhilfe entlang Elbe/Saale

    Hochwasserhilfe entlang Elbe/Saale: Hallo zusammen, ich habe heute eine ungewöhnliche Bitte an euch. Für ein Hilfsprojekt in den überfluteten Gebieten benötige ich einen Kontakt...
  2. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...
  3. LPG-SB-Tanken in Italien nach wie vor nicht möglich?

    LPG-SB-Tanken in Italien nach wie vor nicht möglich?: Moin Moin, nun geht es demnächst nach Südland, u.a. Italien. Da ich zu dem Thema nur ziemlich alte Hinweise gefunden habe: Ist es nach wie vor...
  4. Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw

    Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw: Moin Community. Hat jemand ein Adapter Set eventuell zuviel im Schrank oder weiss wo ich online eins bekomme? Ein Set mit verschiedenen Adapter....
  5. Ssangyong XLV GPL/LPG Neuwagen aus Italien

    Ssangyong XLV GPL/LPG Neuwagen aus Italien: Hallo Zusammen, kurze frage. Ein Händler einer renommierten Ssangyong Vertretung in Italien hat mir einen neuen XLV angeboten. Die Fahrzeuge von...