Hmm...was könnte das für ein Motor sein?

Diskutiere Hmm...was könnte das für ein Motor sein? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Läuft tadellos, Trimmwerte immer so +/-2% Wer hat eine Idee?

  1. #1 V8gaser, 09.05.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Läuft tadellos, Trimmwerte immer so +/-2%
    Wer hat eine Idee?
     

    Anhänge:

    • Map.jpg
      Map.jpg
      Dateigröße:
      24 KB
      Aufrufe:
      377
  2. Anzeige

  3. #2 Anastas, 09.05.2013
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    V8 von BMW?:D
     
  4. #3 V8gaser, 09.05.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö. Wäre bei mir zwar naheliegend, aber teilweise falsch.
    Den mit dieser MAP Karte einzustellen...eigentlich unmöglich.
     
  5. #4 djcroatia, 10.05.2013
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Sag es uns:D

    Ich sehe nur, dass es eine BRC-Anlage ist.
     
  6. #5 V8gaser, 10.05.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    BMW 4 Zylinder mit Valvetronic, Doppelvanos und Schaltsaugrohr.....für eine MAP Anlage wohl Voodoozauber :-)
    Kein harmonischer MAP Anstieg weil immer irgendwas verstellt wird.
     
  7. #6 Cataner, 10.05.2013
    Cataner

    Cataner AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    den mit dieser map karte einstellen kann eben nicht jeder - muss ma nen gutes händchen ham :cool:
     
  8. #7 V8gaser, 10.05.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Ne, den hab ich rein mit nem OBD Scanner gefahren. Das was die BRC da anzeigt ist halt rausgekommen :-)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Xsaragas, 10.05.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    trotzdem Meiner Meinung nach die Falsche Anlage im Auto.
    Wenn man es schwierig haben möchte dann ist die BRC
    die richtige Wahl :-)

    Gruss
    Darius
     
  11. #9 V8gaser, 10.05.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Dari da geb ich dir absolut recht, aber was willste machen...wer zahlt schafft an :-) Und ich hab von denen schon einige mit ner SQ24 gemacht, die laufen wirklich einwandfrei. Original MAP Sensor anzapfen, dann klappts recht gut.
    Kost halt ne Ecke weniger als mit Prins...das ist bei solchen Fahrzeugen immer das entscheidende Kriterium. Der nächste Polo möchte dann wieder teuer mit Holländer...da steckt man nicht drin.
     
Thema:

Hmm...was könnte das für ein Motor sein?

Die Seite wird geladen...

Hmm...was könnte das für ein Motor sein? - Ähnliche Themen

  1. Was könnte diese Fehlermeldung sein

    Was könnte diese Fehlermeldung sein: Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige des Reduzierers Fahrzeug schaltet nicht von Benzin auf Gas um Temperatursensor habe ich getauscht...
  2. Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..

    Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..: Was würde dann in eurem persönlichen Fuhrpark zu finden sein?
  3. Welche Software könnte Gasmobil 2006 genutzt haben?

    Welche Software könnte Gasmobil 2006 genutzt haben?: Liebe Forumsmitglieder, als Neubesitzerin eines ollen Subaru Forester habe ich hier im Forum schon einiges über die leider nicht mehr existierende...
  4. Einstellungen so OK? Was könnte optimiert werden?

    Einstellungen so OK? Was könnte optimiert werden?: Hallo, ich fahre einen Dacia Logan MCV mit einer Diego G3. Folgende Screenshots habe ich heute gemacht. Ist die Einstellung der Anlage so Ok, oder...
  5. Schmand an Schraube in Rail - was könnte das sein?

    Schmand an Schraube in Rail - was könnte das sein?: Hallo, mein Bruder schickte mir heute das angehängte Bild von seiner Gasanlage. War ihm wohl zufällig ins Auge gesprungen. Die Schraube schließt...