Hilferuf! Eintrag KfZ-Papiere

Diskutiere Hilferuf! Eintrag KfZ-Papiere im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe vor knapp zwei Jahren ein neues Fahrzeug gekauft. Vor Übernahme und Zulassung hat der Händler das Fahrzeug auf meinen Auftrag hin in...

  1. #1 fabeman, 09.12.2008
    fabeman

    fabeman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor knapp zwei Jahren ein neues Fahrzeug gekauft. Vor Übernahme und Zulassung hat der Händler das Fahrzeug auf meinen Auftrag hin in einem Fachbetrieb umrüsten lassen. Ich habe das fahrzeug somit umgerüstet (wie bestellt) übernommen und gezahlt.

    Die Umrüstung wurde bei der Zulassung (durch den Händler) jedoch nicht berücksichtigt, so daß die LPG-Anlage nicht in den Paieren eingetragen ist. Der Händlerbetrieb ist in der Zwischenzeit insolvent und vom Markt. Der Betrieb, welcher die Umrüstung vorgenommen hat scheint nicht in der Lage zu sein, mir das für die Eintragung nötige Gutachten besorgen zu können. 6 Monate laufe ich diesem inzwischen hinterher.

    Kann mir hier jemand nen Tipp geben, wie ich anderweitig an dieses nötige Gutachten kommen kann?

    Danke und Grüße
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilferuf! Eintrag KfZ-Papiere. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 09.12.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Tja, jetzt wissen wir eigentlich alles Nötige.

    Welche Auto, welche Gasanlage und wo sind eigentlich bei soetwas absolute Nebensache.
     
  4. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Was V8 damit sagen will ist:D:, Bitte teile uns den Namen deiner Gasanlage mit und was du für ein Auto fährst.

    gruß
    ACME
     
  5. #4 fabeman, 09.12.2008
    fabeman

    fabeman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok ok, hab verstanden.
    Sorry, dachte, Frage sei allgemein gehalten und nähere Daten nicht nötig.:(
    Seat Leon M Bj. 2006
    LPG-Anlage Prins
    Umbau in Gießen

    Hoffe weiterhin auf Antworten , die mich weiterbringen

    Grüßle
    Andy
     
  6. #5 Xsaragas, 09.12.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Gießen und Prins hmm, da könnte ich Dein Ansprechpartner sein.
    Der ist doch nicht beim Fetzer gemacht worden, oder doch ?

    Gruss
    Xsaragas
     
  7. Anzeige

  8. #6 fabeman, 09.12.2008
    fabeman

    fabeman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Gut kombiniert
    Versaubeutelt aber hats der Händler. Kein Wunder, dass der Insolvent wurde.

    Gruß
    Andy
     
  9. #7 Xsaragas, 09.12.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Nö,

    die Art und Weise der Firma Fetzer ist bekannt, da muss man die Tüv Abnahme seperat Ordern.Kenn da noch so einen der bis heute keine Papiere hat.
    Und jetzt machen die kaum nen Finger Krumm wenn man die Papiere Bestellen möchte.

    Schau mal hier: autogas4you | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

    und meld Dich mal per PN bei mir.

    Shit, nur für angemeldete .

    Gruss
    Xsaragas
     
Thema: Hilferuf! Eintrag KfZ-Papiere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eintragung in kfz-zulassung gas

    ,
  2. nötige papiere für gaseintragung tüv

    ,
  3. gasanlageneinbau kfzpapiere eintragung

    ,
  4. benötigte papiere für lpg gasanlage,
  5. nötige papiere erdgas eintragung,
  6. wer muss eintragung kfz-zulassung gas,
  7. gas auto papiere,
  8. gas eintragung auto,
  9. kfz papiere,
  10. eintragung in papiere auto wo
Die Seite wird geladen...

Hilferuf! Eintrag KfZ-Papiere - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Eintragung der Gas-Anlage

    Seltsame Eintragung der Gas-Anlage: Servus, habe Interesse an einem Hemi 5.7 mit LPG-Anlage. Finde die Eintragung nur seltsam. Jemand schon einmal gehabt den Fall? Angeblich nie...
  2. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  3. Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen

    Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen: Hallo zusammen, damit mein Auto seinen Tüv bekommen konnte musste ein neuer Tank verbaut werden. Dieser ist eingebaut und der Tüv'er hat auch die...
  4. AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE

    AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE: Ich habe einen Seat Altea Bj. 2008 1.6 102 PS BSE Motor. Dieser ist aus Spanien importiert worden und ich habe diesen privat gekauft. Er hat eine...
  5. Nur Flüssiggas Eintragung im Fahrzeugschein

    Nur Flüssiggas Eintragung im Fahrzeugschein: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Compass Baujahr 2008 mit einer Öcotec Gasanlage gekauft. Diese ist seit 2008 verbaut. Leider ist die HU...