Hilfe!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; welche anlage kan ich bei mir einbauen? Ich fahre ein 300SE b.j 89 mit nachgerustetem kat. euro2 aber die einspritz anlage ist nicht...

  1. tobibu

    tobibu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    welche anlage kan ich bei mir einbauen?
    Ich fahre ein 300SE b.j 89 mit nachgerustetem kat. euro2 aber die einspritz anlage ist nicht volelektronisch
    Ich habe zwei nachrüster in meiner nehe besucht und beide haben gesagt gibts nicht oder geht nicht

    sory für meine gramatik ich spreche und ferschtehe alles aber mit schreiben hengt noch

    danke im foraus für jeden rat

    gruss TOBI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe!!!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Greg0r

    Greg0r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Frage ist für dein 15 jahre alten Wagen ob sich das noch lohnt. Du mußt sicher mind. 40t km fahren bevor du deine Anlage raus hast und du sparen kannst.
     
  4. #3 tobibu, 14.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2008
    tobibu

    tobibu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich mechte den schon lenger fahren das ist eine alter träumchen von mir
     
  5. #4 Quasselstrippe, 14.05.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Hüte das Schätzchen und lasse es Dir bloß nicht madig reden - tolles Auto!!!

    Standard ist Ventui - billig primitiv, aber funktioniert.

    Alternativ - Landirenzo IGS. Ist "pseudosequentiell" :)

    Eine sehr gute Lösung von Landirenzo für Vergaser, Monopoint oder mechanische Einspritzer.

    Eine dosierte Gasmenge wird über Schläuche vom Gasverteiler einzeln zu den Zylindern geleitet.

    Wenn das System einmal eingestellt ist, läuft und läuft und läuft es.

    Vorteil -
    1. KEINE VERENGUNG des Luftweges (Venturi)
    2. Keine Backfiregefahr

    Nachteil -
    1. Ist nur noch selten verfügbar - ist es aber noch
    2. Ist nix für Pfuschumrüster - kriegen die nicht hin
     
  6. #5 tobibu, 14.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2008
    tobibu

    tobibu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    fileen dank das ist ja anscheinend der problem gewesen bei dene zwei wo ich nachgefragt habe
    ich bin aus Kempten (Allgäu) ken´s du oder irgend jemand einen aufrüster im umkreis von 200 km2. :confused:Ist nix für Pfuschumrüster - kriegen die nicht hin :confused:
     
  7. Anzeige

  8. #6 InformatikPower, 16.05.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Pfuschumrüster = schlechte Umrüster.

    Was Quassel meint ist, dass du dir den Betrieb, bei dem du umrüsten lassen möchtest genau ansehen solltest und möglichst mit zufriedenen Kunden sprechen solltest.

    Wenn die Werkstatt schlechte Arbeit leistet kann die Gasanlage noch so hochwertig sein. Es läuft dann einfach nicht gut.

    Viele Grüße
    Daniela
     
  9. #7 V8gaser, 18.05.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.638
    Zustimmungen:
    1.050
    Hi
    Ich hab vor einiger Zeit so einen Motor in einem T Modell gemacht, mit einer Zavoli Venturi.....der lief nach etwas getüftel recht ordentlich, aber nach ca 20000km haben sich die hinteren zwei Zylinder gefressen. Man konnte das nicht sicher festlegen ob Gas oder Überbelastung ( der musste laufend schwere Hänger ziehen)
    Ich würde keinen mehr machen - aber das muss nicht heißen es ginge nicht.
     
Thema:

Hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!

    Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...
  2. Hilfe Probleme LPiDiagnosticTool will nicht laufen.

    Hilfe Probleme LPiDiagnosticTool will nicht laufen.: Moin Männers, Habe mir über lpgparts24 die Schnittstelle und Software LPiDiagnosticTool v2.3.0.5.EN besorgt. Leider bekomme ich die Software nicht...
  3. Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!

    Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!: Hi zusammen, bei mir haben sich wie es ausschaut leider einige Parameter im SG verstellt die sich mit der Prins 2.51 oder so nicht ändern...
  4. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  5. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...