Hilfe und Tipps bei Gasumrüstung Santa Fe 2,4

Diskutiere Hilfe und Tipps bei Gasumrüstung Santa Fe 2,4 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hier nun ein paar Bilder, die ich grad gemacht habe! Wie gesagt, weiß ich nicht, ob ich alles drauf hab...hab einfach mal draufgehalten! :rolleyes:

  1. #41 Nessava, 11.12.2009
    Nessava

    Nessava AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hier nun ein paar Bilder, die ich grad gemacht habe!
    Wie gesagt, weiß ich nicht, ob ich alles drauf hab...hab einfach mal draufgehalten! :rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #42 Rabemitgas, 11.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das was man sehen kann sieht gut aus, aber wer verbaut noch den alten Flashlube kit???

    Gruß Armin
     
  4. #43 Nessava, 18.12.2009
    Nessava

    Nessava AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So, auch nun nach einer Woche bin ich immer noch glücklich mit meiner Entscheidung! Bisher ohne Probleme unterwegs...und mein Gesicht beim Tanken sieht ungefähr so aus: :D

    Nun aber eine Frage zu der Tankanzeige:
    Bei mir leuchten grad die letzten rote Lampe für den niedrigen Füllstand zusammen mit der letzten grünen Lampe! Ich dachte, wenn der Gastank fast leer ist leuchtet nur noch die letzte Rote?!?
    Im Handbuch stand auch nichts davon, dass beide leuchten...
    Hat das irgendwas besonderes zu bedeuten oder ist das normal bei der Prins Anzeige?
     
  5. #44 Martin230TE, 18.12.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    die Anzeigen ansich sind bessere Schätzeisen und sahen früher mal so aus:
    [​IMG]
    Diese Tankanzeige ist leider nicht mehr zugelassen und konnte nur sehr schwer verkleinert im Amaturenbrett eingelassen werden.

    Je nach Tank und Software kann man das in gewissen Grenzen ein bißchen korregieren, z. B. durch Verschieben des Gebers am Tank. Du kannst es ja mal ansprechen, wenn du zur ersten Durchsicht fährst.
    Aber wenn alles gut läuft, dann fahr und freu dich. Bei mir brennt auch immer noch die letzte grüne und die rote LED gemeinsam, beim Vertikaltank kann man das auch noch schlechter korregieren.

    Ach ja, das mit deinem Gesicht würde ich nochmal untersuchen lassen, bevor das schnell chronisch wird und am Ende so aussieht :eek:. Im Endstadium soll es schon vorgekommen sein, das sich Gasfahrer an Benzinsäulen festgekettet hatten, und Benzinfahrer permanent grinsend mit ausgestreckten Finger lautstark für geisteskrank erklärt haben. Also vorsicht.

    Gruß
    Martin
     
  6. #45 Joe 540, 18.12.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0

    ....wenn das wirklich stimmt und nicht nur nen leerer Werbe- Überredungs- Kundenfangspruch ist, dann kann er Dir sicher fünf davon als Referenz nennen, mit denen Du mal sprechen kannst.
    :D:D

    cu
     
  7. #46 Mr.Frost, 18.12.2009
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Na super, dass ich so etwas erst jetzt erfahre! Sogar der Kassiererin meiner Stamm-Gas- und Sprittankstelle ist aufgefallen,dass sich beim bezahlen meine Mundwinkel in Richtung Zimmerdecke bewegen!:D
    Obwohl es vor ca 5 Wochen noch schlimmer war, da hatte ich im Bezug auf die zu zahlende Summe in Euro mehr als doppelt soviel im Tank! Da kostete der Liter Gas nur 48,9 Cent!!! Aber ich will mich mit 50,9 auch nicht beschweren...
     
  8. Anzeige

Thema: Hilfe und Tipps bei Gasumrüstung Santa Fe 2,4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum brennt eine rote lampe der gasanlage bei hyundai santa fe

    ,
  2. hyundai santa fe lpg umbau

    ,
  3. santa fe umruesten

    ,
  4. hyndai santa fe lpg umbau,
  5. autogas umrüstung santa fe ,
  6. unruhiger leerlauf hyundai santa fe,
  7. gasumrüstung bei santa fe 2 4 16 v,
  8. hyundai santa fe umrüsten kosten,
  9. hyundai santa fe nachrüsten mit gasanlage kosten,
  10. hyundai santa sm unruhiger leerlauf,
  11. umbau gaspedal links beim santa fe,
  12. santa fe umruesten auf gas kosten,
  13. lpg nachrüstung kosten hyundai santa fe,
  14. nachrüstung autogas santa fe probleme,
  15. hyundai santa fe umbau erdgas,
  16. hyundai santa fe lpg einbau ,
  17. santa fe hyundai autogas umbau,
  18. santa fe 2 4 lpg,
  19. hyundai santa fe autogas umrüstung,
  20. kosten autogas umrüstung santa fe,
  21. santa fe lpg conversion,
  22. hyundai santa fe mit lpg,
  23. welche autogasanlage santa fe,
  24. öl santa fe 2 4,
  25. umrüstung autogas santa fe
Die Seite wird geladen...

Hilfe und Tipps bei Gasumrüstung Santa Fe 2,4 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...