HILFE um eine Perfekte Einstellung VERSUSGAS Anlage, ähnlich wie KME Diego

Diskutiere HILFE um eine Perfekte Einstellung VERSUSGAS Anlage, ähnlich wie KME Diego im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wollte meine Gasanlage perfekt Einstellen, vieleicht kann mir ja einer einen Tipp geben. Die Gasanlage ist von Versusgas, leider ist die...

  1. #1 skandinavier85, 26.12.2012
    skandinavier85

    skandinavier85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte meine Gasanlage perfekt Einstellen, vieleicht kann mir ja einer einen Tipp geben.
    Die Gasanlage ist von Versusgas, leider ist die Einstellung nicht die beste.
    Ich möchte das die genauer Einstellen.

    Beim Kaltstart die Umschaltung auf Gas ist nicht perfekt, der Motor stirbt auch mal aus.
    Ansonsten beim fahren läuft Sie einbandfrei nur beim Umschalten auf Benzin->Gas, Gas->Benzin merkt man das ruckeln.

    Ich hatte vorher die Horizon IG3 Injektoren drin, haben super funktioniert bis ein Umrüster mir empfohlen hat die Valtes einzubauen.

    Die Versusgasanlage ist identisch zum KME Diego

    Soll ich die Gasmap noch mal fahren?

    Anlage: paar Bilder von der Einstellung

    Bitte um Hilfe,
    danke im Voraus.
    Edgar
     

    Anhänge:

    • LPG_1.jpg
      LPG_1.jpg
      Dateigröße:
      111 KB
      Aufrufe:
      319
    • LPG_2.jpg
      LPG_2.jpg
      Dateigröße:
      84,9 KB
      Aufrufe:
      311
    • LPG_3.jpg
      LPG_3.jpg
      Dateigröße:
      86,8 KB
      Aufrufe:
      305
    • LPG_4.jpg
      LPG_4.jpg
      Dateigröße:
      108,7 KB
      Aufrufe:
      312
    • LPG_5.jpg
      LPG_5.jpg
      Dateigröße:
      127,7 KB
      Aufrufe:
      305
    • LPG_6.jpg
      LPG_6.jpg
      Dateigröße:
      91,4 KB
      Aufrufe:
      307
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    So wie ich das sehe ist das ganze zu fett eingestellt...............viel zu kleine Benzinzeiten......deuten auf extremes abmagern hin

    Anlage selber kenne ich nicht.............
     
  4. olizum

    olizum AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Also Horizon gegen Valteks zu tauschen ist, denke ich, keine gute Idee!

    1. Sind die Horizon Injektoren besser als die Valteks
    2. Die Anlage lief problemlos
    3. Du musst jetzt wegen dem Umbau zum TÜV ->Abgasgutachten, GSP, GAP neu machen

    Mein Vorschlag:
    Rückbauen auf die Horizon und die alten Einstellungen (die Du hoffentlich gesichert hast) wieder einspielen,
    sonst kostet Dich der TÜV (AGG 150...300, GSP 120?, GAP 50?) so ca. 400€ +-

    Informiere Dich mal hier über die Valteks, die müssen vor dem Einbau kalibriert werden.
    Hast Du das gemacht?
     
Thema: HILFE um eine Perfekte Einstellung VERSUSGAS Anlage, ähnlich wie KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versusgas

    ,
  2. kme diego abmagern

    ,
  3. versusgas werkstatt

    ,
  4. gasanlage kme diego
Die Seite wird geladen...

HILFE um eine Perfekte Einstellung VERSUSGAS Anlage, ähnlich wie KME Diego - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  2. Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!

    Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!: Liebes LPG Forum, nachdem ich mich nun mit den Einstellwerten meiner Prins VSI1 auseinandergesetzt habe (mit Youtube, Forum, VSI Anleitung usw.)...
  3. Hilfe Audi A8 4.2 läuft auf Benzin perfekt auf Gas eine Katastrophe

    Hilfe Audi A8 4.2 läuft auf Benzin perfekt auf Gas eine Katastrophe: Guten Abend zusammen und zwar muss ich mich nochmal zu Wort melden. Nach dem Kauf meines Autos hatte ich ein leichtes ruckeln beim Beschleunigen...
  4. Hilfe bei Verifizierung meiner ECU

    Hilfe bei Verifizierung meiner ECU: Ich habe seit 3 Jahren einen S4 Avant B6 (Modelljahr 2003) mit dem Motorcode BBK. Ich bin mit der Einstellung der Anlage nicht ganz zufrieden und...
  5. Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

    Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen: hallo leute ich habe mich nun dazu durchgerungen mich selbst an die Einstellung meiner Stag 300 zu machen. Auto : Jeep Grand Cherokee 4.7 v8...