Hilfe! Tanken funktionirt nicht mehr...

Diskutiere Hilfe! Tanken funktionirt nicht mehr... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute:1119:, tolles Forum habt ihr hier:). Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Gasanlage (BRC...

  1. medved

    medved AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute:1119:,
    tolles Forum habt ihr hier:).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Gasanlage (BRC Sequent 24).
    Kurz gefasst:
    - der Tank war leer
    - die Anzeige im Innenraum und am Gastank zeigte voll an.
    - ich wollte tanken, es ging aber nicht, die Anlage hat die Gaszufuhr sofort abgeschaltet.

    Dann ging ich so vor:
    - ich schraubte das Teil ab (s. Bild) und ließ das restliche Gas raus.
    - dann hörte ich wie der Schwimmer im Tank wieder auf den Tankboden gefallen ist.
    - die Anzeige zeigte leer an.
    - ich konnte wieder problemlos tanken.

    Aber jetzt fängt es von vorne an.
    Ich muss wieder mal tanken geht aber nicht, und die Anzeige zeigt voll an.


    Was ist da los?:eek:
    Ich habe leider keine Garantie mehr, die zwei Jahre sind vorbei.
    Diese zwei Jahre hatte ich überhaupt keine Probleme.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 19.03.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    das Teil, welches du rausgeschraubt hast, ist das Multiventil. Der Schwimmer betaetigt nicht nur die Tankanzeige, sondern auch den Fuellstop.

    Bei dir bleibt der Schwimmer nach dem Tnak oben haengen: Loesung: Ausbauen und schauen warum der Schwimmer hakt.

    Worst Case muss das Multiventil ersetzt werden.


    Ach ja: Herzlich willkommen hier im Forum!


    Uwe
     
Thema: Hilfe! Tanken funktionirt nicht mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas tank schwimmer

    ,
  2. autogastank schwimmer

    ,
  3. prins gas tank ausbauen

    ,
  4. aufbau lpg tank,
  5. brc multiventil schwimmer,
  6. lpg gastank ausbauen,
  7. autogas multiventil aufbau,
  8. omega b gastank,
  9. gastank schwimmer,
  10. lpg tanken funktioniert nicht schwimmer,
  11. gastank stopt beim tanken nicht mehr,
  12. lpg tanken funktioniert nicht,
  13. brc Gasanlage kann nicht mehr getankt werden,
  14. landi renzo tank aufbau,
  15. lpg tank schwimmer,
  16. icom jtg multiventil,
  17. lpg multiventil funktion,
  18. brc gasanlage tank ausbauen,
  19. Autogastank Aufbau,
  20. icom tank aufbau,
  21. gasanlage schwimmschalter,
  22. brc multiventil,
  23. gas tank schwimmer ausbau,
  24. lpg tank ausbauen,
  25. brc multiventil funktion
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Tanken funktionirt nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2

    Hilfe kann nicht Tanken Icom Audi A8 D2 4,2: Hallo Ich bin handwerklich begabt, kann schrauben, habe aber nicht die Ahnung von Gasanlagen. Bräuchte vielleicht jemanden, der mich unterstützt....
  2. hilfe ich kann nicht mehr tanken

    hilfe ich kann nicht mehr tanken: hallo zusammen meine gasanlage ist 3 jahre alt und nun kann ich nicht mehr tanken. mal nimmt sie gar nix mal 2 liter und dann wieder nix was kann...
  3. Hilfe tanken nicht möglich. Zapfsäule läuft nicht an :-(

    Hilfe tanken nicht möglich. Zapfsäule läuft nicht an :-(: Hi, kann mir jemand helfen. Habe mit dem normalen Adapter versucht zu tanken, aber die Zapfsäule läuft nicht mehr an. Mach ich etwas falsch? Es...
  4. Kann nicht volltanken, Hilfe

    Kann nicht volltanken, Hilfe: Hi, habe ne KME Gasanlage mit nem 60l Tank. ISt kein Muldentank sondern der normale der aussieht wie ne Gasflasche. War eben bei meinem Umrüster...
  5. Hilfe! Problem beim tanken

    Hilfe! Problem beim tanken: Hallo zusammen, bei meiner BRC Seq.24-Anlage kann ich nicht mehr oder nur noch eingeschr?nkt tanken. Das Gas geht nur noch sehr langsam in den...