!!!HILFE!!! Tank defekt???

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von Krause CGF, 20.02.2006.

1. #1 Krause CGF, 20.02.2006
    Krause CGF

Krause CGF AutoGasMitwisser

Hallo,

zum einen kanns sein, dass deine tankstelle ne schwache pumpe hat...w?rde das rattern erkl?ren, zum anderen kann sein dass sich dein Multiventil verabschiedet bzw. der schwimmer irgendwo verklemmt ist.

gruss robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krause CGF, 20.02.2006
    Krause CGF

mit ?berdruckventil hat das nix zu tun, ich denke dass entweder der schwimmer hakt oder das gesamte multiventil hat nen macken. am besten tank leer fahren, und mv ausbauen und schaen ob der schwimmer sauber l?uft. wenn ja dann muss das mv getauscht werden.

gruss

robert

4. #3 Krause CGF, 21.02.2006
    Krause CGF

das ist die gesamteinheit die im tank drinnen steckt Multiventil=mehrer ventile: einlassventil, auslassventil, ?berdruckventil,schwimmer, magnetf?llstandsinduktion f?r sensor zur tankanzeige.

gruss

robert

Thema: !!!HILFE!!! Tank defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tanknadel spinnt hyundai xg 30

,
  2. autogas tank klemmt

,
  3. tank defekt

,
  4. auto gas tank defek,
  5. tanköffnung beschädigt förderpumpe
Die Seite wird geladen...

!!!HILFE!!! Tank defekt??? - Ähnliche Themen

1. Tunap beim tanken beigeben...

Tunap beim tanken beigeben...: Hallo, ich hatte vor kurzem einen Ventilschaden an meinem Audi 1,8er Turbo (ich berichtete). Des guten Gewissens wegen würde ich jetzt am...
  2. Über Nacht der halbe Tank ausgelaufen??

Über Nacht der halbe Tank ausgelaufen??: Hallo an alle! Habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich voll getankt und heute morgen ist der Tank nur 1/2 voll. Getankt habe ich 40 Liter...
  3. Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?

Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?: Hallo Leute, habe eine Vialle LPI 7 Anlage im Vectra C 2.0 verbaut. Nach 2 Jahren Betrieb gab es Startprobleme beim Anlassen auf Benzin. Fehler...
  4. Tank abgelaufen

Tank abgelaufen: Tach, ein Umrüster behauptet mein 10 Jahre alter Tank wäre abgelaufen. Der Wagen hat gerade frisch TÜV und GAP. Habe irgendwo bei Motortalk...
  5. Suche unterflur tank 630X240 0 73 liter Stako

Suche unterflur tank 630X240 0 73 liter Stako: Servus bin auf suche oben beschriebenen tank ....Bitte nur neu anbiten Preis ????? Danke