!!!HILFE!!! Tank defekt???

Diskutiere !!!HILFE!!! Tank defekt??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, zum einen kanns sein, dass deine tankstelle ne schwache pumpe hat...w?rde das rattern erkl?ren, zum anderen kann sein dass sich dein...

  1. #1 Krause CGF, 20.02.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zum einen kanns sein, dass deine tankstelle ne schwache pumpe hat...w?rde das rattern erkl?ren, zum anderen kann sein dass sich dein Multiventil verabschiedet bzw. der schwimmer irgendwo verklemmt ist.

    gruss robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: !!!HILFE!!! Tank defekt???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krause CGF, 20.02.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    mit ?berdruckventil hat das nix zu tun, ich denke dass entweder der schwimmer hakt oder das gesamte multiventil hat nen macken. am besten tank leer fahren, und mv ausbauen und schaen ob der schwimmer sauber l?uft. wenn ja dann muss das mv getauscht werden.

    gruss

    robert
     
  4. #3 Krause CGF, 21.02.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    das ist die gesamteinheit die im tank drinnen steckt Multiventil=mehrer ventile: einlassventil, auslassventil, ?berdruckventil,schwimmer, magnetf?llstandsinduktion f?r sensor zur tankanzeige.

    gruss

    robert
     
Thema: !!!HILFE!!! Tank defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tanknadel spinnt hyundai xg 30

    ,
  2. autogas tank klemmt

    ,
  3. tank defekt

    ,
  4. auto gas tank defek,
  5. tanköffnung beschädigt förderpumpe
Die Seite wird geladen...

!!!HILFE!!! Tank defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  2. T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE

    T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem VW T3 Wohnmobil. Der Unterflurgastank muss in den Fahrzeugschein eingetragen werden....
  3. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  4. Hilfe: CNG Gastank ist abgelaufen, würde gerne mit Gas weiterfahren (CNG oder LPG). Möglich?

    Hilfe: CNG Gastank ist abgelaufen, würde gerne mit Gas weiterfahren (CNG oder LPG). Möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit über 20 Jahren Gas-Fahrer, sowohl mit CNG (Audi Cabriolet 2.3 NG Baujahr 92) als auch mit LPG (Touran 1.6 mit...
  5. Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.

    Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.: Hallo zusammen, wie in der Überschrift beschrieben passt in meinen GZWM Tank nur maximal 43L hinein. Das Fahrzeug ist ein BMW E61 mit...