Hilfe meine Lieben

Diskutiere Hilfe meine Lieben im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich grüße euch alle. Ich bin neuling in Sachen Gasanlagen. Vor kurzem habe ich einen Audi A4 B5 Avant BJ 1979 gekauft. Das Auto hat D.T.Anlage....

  1. #1 addy111, 28.08.2015
    addy111

    addy111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch alle.
    Ich bin neuling in Sachen Gasanlagen.
    Vor kurzem habe ich einen
    Audi A4 B5 Avant BJ 1979 gekauft.
    Das Auto hat D.T.Anlage.
    Das Display zeigt erstmals,dass alles automatisch geht,nach einer Weile steht das Wort EMPTY (LEER) obwohl ein kleines Zeichen mit LPG steht und der Tank nicht leer ist.
    Ich kann nicht wissen,wieviel im Tank noch ist,obwohl im Display eine Skala von 100 bis 0 gibt.
    Beim Starten muss ich öfter mehrmals versuchen , bis das Auto startet.
    Sonst gibt es keine Probleme (Gott sei Dank).
    Vielleicht muss für die Anlage etwas gemacht werden oder mussen Filter oder...???? gewechselt werden.
    Kann mir jamand helfen???
    Ich lebe in Berlin und kann ohne Probleme nach Polen fahren.
    Ich badanke mich bei euch allen im voraus
    Addy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe meine Lieben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 28.08.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Hallo,

    die Tankanzeigen sind häufig sehr ungenau, deshalb fahren viele LPG-Fahrer nach Tageskilometerzähler. Das lernt man ja schnell, wie weit man mit einer Tankfüllung kommt.

    Gern können wir uns in Berlin auch mal treffen, ich kenne mich etwas mit der Technik aus, auch wenn ich bei D.T. Gas noch keine Vorstellung habe.

    Gruß Martin
     
  4. #3 mawi2012, 29.08.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit: