Hilfe! LCS A/1-V05 E nach neuer Config. tot !!!

Diskutiere Hilfe! LCS A/1-V05 E nach neuer Config. tot !!! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo inbesondere an Kenner dieser Anlage. Heute lief sie in meinem C180 W202 noch einwandfrei. Habe ein paar Einstellungen vorgenommen und dann...

  1. #1 eXPerimentator, 06.06.2012
    eXPerimentator

    eXPerimentator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo inbesondere an Kenner dieser Anlage.

    Heute lief sie in meinem C180 W202 noch einwandfrei. Habe ein paar Einstellungen vorgenommen und dann wohl den Fehler gemacht, bei laufendem Motor eine "alte" Einstellungsdatei zu laden. Die Software hat gleich einige Fehlermeldungen gebracht über fehlende Sensoren (wenn ich das richtig verstanden habe), woraufhin ich die aktuelle Datei wieder laden wollte, was dann ebenso unter Fehlermeldungen der Software scheiterte.
    Es war dann kurz darauf auch keine Kommunikation mit der ECU mehr möglich und der Gasumschalter leuchtete permanent, reagierte aber nicht mehr. Als ich den Wagen abstellte und dann neu startete, war auch der Gasumschalter dunkel -> tot!

    Nun geht gar nichts mehr!
    Sicherungen habe ich geprüft. Es kommen an 3 Pins 12V an und die Platine sieht optisch sehr gut aus, nichts "abgeraucht" wie es scheint, aber alles tot, keine LED leuchtet.

    Leider habe ich es wegen einer bevorstehenden Reise sehr eilig. Bis zum 13.6. (in einer Woche) muss es wieder laufen.

    Natürlich könnte ich die ECU hier kaufen: http://www.trendsturm.de/product_inf...E--System.html

    Aber wie kann ich sicher sein, dass das Problem dann weg ist?

    Am tollsten wäre es, wenn hier im Raum Berlin jemand sowas zum Testen hätte?

    Wisst Ihr hier einen entsprechend bestückten Fachmann????

    Oder weiß jemand ein StandardBauteil auf der Platine, das solches verursachen könnte? :confused:

    Schönen Dank schon mal....
     
  2. Anzeige

Thema: Hilfe! LCS A/1-V05 E nach neuer Config. tot !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LCSA1V05

    ,
  2. LCS A1- V05 umschalter

    ,
  3. comm.lcs a1 v05

    ,
  4. lcs a1v05 software,
  5. bedienungsanleitung für LCS 1V05,
  6. wie funktioniert LCS1V05,
  7. landi renzo lcs a1v05 software,
  8. landi renzo lcs a1 v05 software,
  9. a1-vo5,
  10. gasumschalter,
  11. comm.lcsa1,
  12. landi renzo lcs a 1 v05 nie dziala ,
  13. landirenzo system a1 v05 e,
  14. landi renzo lcs a1 v05 tot,
  15. comm lcsa1v05,
  16. comm.lcsa1 v05,
  17. lcs a1 v05 ist tot landirenzo,
  18. lcs a1 v05 ist tot,
  19. lcs a1v05 e
Die Seite wird geladen...

Hilfe! LCS A/1-V05 E nach neuer Config. tot !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...