Hilfe KME Diego Stottert!!

Diskutiere Hilfe KME Diego Stottert!! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute!!!! Habe einen Mazda 626 BJ 2000 2,0l 115 PS Typ GF GW Einbau bei 121TKM ca 11TKM auf Gas.Gasanlage KME Diego Silver-Verdampfer Mein...

  1. pulle5

    pulle5 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!!

    Habe einen Mazda 626 BJ 2000 2,0l 115 PS Typ GF GW Einbau bei 121TKM
    ca 11TKM auf Gas.Gasanlage KME Diego Silver-Verdampfer
    Mein Problem ist wie folgt.
    Fahrzeug Ruckelt beim Gas geben, und hat auch Zündaussetzer, Zündkerzen wurden ausgetauscht gegen Gasfeste,Problem blieb , jetzt Düsen von 2,7mm auf 3,0mm vergrößert, Problem ist immer noch da.
    Sehe mich schon als Stammgast eines Umrüsters.Auf Benzin ist alles OK.

    Vielen Dank an Euch:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe KME Diego Stottert!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomek81, 23.11.2008
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    also 3,0mm Düsen sind für ein 115PS 4 Zylinder mit Sicherheit zu groß, da sollten 2,4mm reichen.Mach mal paar Fotos vom Einbau, besonders von den Bohrungen in der Ansaugbrücke und den Schläuchen vom Rail zur Ansaugbrücke.
     
  4. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Gleicher Motor, Gleiches Problem. Bei mir waren es allerdings die Zündkabel, bzw Spulen. Funke ist an der Kerze vorbeigesprungen. Im Benzinbetrieb nicht feststellbar allerdings im Gas sehr stark. Schau dir mal die Stecker an.

    gruß
    ACME
     
  5. pulle5

    pulle5 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Danke für die zügige Antwort, werde morgem ein paar Bilder einstellen
     
  6. pulle5

    pulle5 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auch dir Danke für die zügige Antwort, werde versuchen meinem Umrüster mit diesen Tip auf dem Weg zu helfen.;)
     
  7. pulle5

    pulle5 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Achso" und war dann bei Dir das Problemvorbei erledigt
     
  8. pulle5

    pulle5 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und hier sind die Bilder der Anlage
     

    Anhänge:

  9. bb77

    bb77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt sowas?? Hatte das selbe problem, unter Benzin alles i.O., unter Gas Sind die Funken nur so geflogen... Hab jetzt die Zündkabel getauscht und alles ist ok.

    gruß bb
     
  10. #9 division666, 09.12.2008
    division666

    division666 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Der Einbau ist optisch auf jeden Fall kein Highlight.
     
  11. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das Rail nicht noch etwas anders setzen so das die Schläuche kürzer werden??sind doch bestimmt noch 3-4cm drin!

    gruß
    ACME
     
  12. pulle5

    pulle5 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bb.
    Vermutlich ist bei mir das selbe Problem, haben nach einer langen Probefahrt mit Diagnoserechner alle Zylinder auf Gas und Benzin ausprobiert und siehe da Zylinder NR 1 hat auf Gas FEHLZÜNDUNGEN!!!! Werden jetzt Spule und Kabel erneuern, und dann mal Schauen.
     
  13. pulle5

    pulle5 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    An der VERARBEITUNG hat er jetzt nach den ganzen Versuchen nachgearbeitet, die Gaseinleitung hat er mittels kleiner Schläuche in den Ansaugkanal verlängert, jetzt gibtes ersteinmal neue Spule und Kabel.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  14. pulle5

    pulle5 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Einbausituation habe ich ja schon bei ACME beschrieben, werde aber weiter berichten wie der Stand der Dinge ist.:evil:
     
  15. pulle5

    pulle5 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute und Gasergemeinde!!!

    So Zündspule und Kabel sind jetzt drinn, und siehe da, er schnurrt wie ein Kätzchen.Nochmals an alle," vielen Dank für die sehr guten Anregungen "

    Somit wünsche ich allen ein schönes Fest!!!!:1101::Xmas
     
  16. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Astrein, fröhliches Gasen!

    gruß
    ACME
     
  17. #16 propeus, 13.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2008
    propeus

    propeus Umrüster

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal ist es keinem aufgefallen das die Schläuche keine Gaskennzeichnung haben
    An den Rails keine Schelle???????

    Ohne Gasschläuche keinen TÜV
     

    Anhänge:

  18. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Türlich ist mir das aufgefallen, da waren aber mal Schellen drauf. Sieht man an den Abdrücken!Denke mal die Schellen wurden wegen Kontrollle/Änderung der Düsen abgemacht und bis zur perfekten EInstellung nicht neu draufgemacht. Mglw. zeigt die Schrift nach "unten" sodass die Kennzeichnung nicht erkennbar ist.

    gruß
    ACME
     
  19. Anzeige

  20. #18 propeus, 13.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2008
    propeus

    propeus Umrüster

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    .............. sollte aber auf jeden Fall nachgeprüft werden bevor die Schläuche irgendwann nachgeben...
    habe mittlerweile mehrere umgerüstete Fahrzeuge gesehen wo andere Umrüster sogar Unterdruckschläuche verbaut haben ......:eek:
     
  21. pulle5

    pulle5 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schellen sind jetzt nach Problembehebung montiert, Schläuche sind jetzt auch OK, Danke für den Hinweis.:)
     
Thema: Hilfe KME Diego Stottert!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme stottern

    ,
  2. kme diego ruckelt beim gas geben

    ,
  3. gaskennzeichnungen an der autobahn

    ,
  4. mazda 626 bj 2000 100ps ruckelt,
  5. mazda kme lpg einstellen ruckelt,
  6. autogas schl,
  7. opel omega b bockt beim gas geben,
  8. mazda gasfeste zündkerzen,
  9. golf 5 zündspule getauscht fehler gleicher zylinder 1 kme,
  10. kme funke,
  11. kme stottoert,
  12. Mazda KME ruckelt,
  13. opel omega 2 2 motor stottert,
  14. vecrta b stotter lpg,
  15. vectra b stottern,
  16. kme diego motor stottert,
  17. kme anlage stottert,
  18. stottern beim beschleinigen kme,
  19. schellen druckschlauch kme
Die Seite wird geladen...

Hilfe KME Diego Stottert!! - Ähnliche Themen

  1. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  2. Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln

    Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln: Hallo, fahre einen Audi A6 2.4 V6 mit einer Diego 3 Anlage und Valtek Rail Injektor Typ 30 seit Wochen ruckelt er im Lastbetrieb. Heute hab ich...
  3. KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend

    KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend: Hallöchen. Ich habe eine KME-Anlage (Einbau 2010) in einem Berlingo und mittlerweile massive Probleme, weiss abe nicht, an wen ich mich hier vor...
  4. Einstellung Hilfe Diego G3

    Einstellung Hilfe Diego G3: Hallo in die Runde, Kurz zu mir: Ich heiße Albert und komme aus dem Raum Koblenz...... Jetzt zu meinem Problem: Ich fahre eine Jeep Grand...
  5. Bräuchte Hilfe beim einstellen KME DIEGO

    Bräuchte Hilfe beim einstellen KME DIEGO: Hallo Leute, ich bin Harun, lese schon länger mit. jetzt Bräuchte ich Hilfe. war vor kurzem beim Ümrüster. Er kam nicht in das Steuergerät rein....