Hilfe gasmobil interface und software nicht zufinden.

Diskutiere Hilfe gasmobil interface und software nicht zufinden. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo leute hab ein kleines problem meine gasanlage ist von gasmobil auf dem. Stauergerät steht gasmobil 2001nb. Brsuchr jetz ein interface kabel...

  1. #1 Polatbas, 25.08.2018
    Polatbas

    Polatbas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute hab ein kleines problem meine gasanlage ist von gasmobil auf dem. Stauergerät steht gasmobil 2001nb. Brsuchr jetz ein interface kabel und softeare, die gibt es leide nicht mehr. Die frsge ist jetz kann ich die software von aeb 2001 nehmen und welches interface könnte ich nehmen hab mal von waa biggas oder so gelesen kann mir da jemand helfen ? Auf dem bild Sieht ihr meine stag interface die wird aber leider nicht erkannt oder findet kein treiber.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 25.08.2018
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    stell halt mal den Anschluss mit Kabelfarben ein...
     
  4. #3 Polatbas, 25.08.2018
    Polatbas

    Polatbas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du genau?
     
  5. #4 mawi2012, 25.08.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Treiber scheint zu fehlen, da es bei andere Geräte steht und auch kein Port angegeben ist.

    Kabelfarben meint, das Interface hat doch verschiedenfarbige Leitungen und auch der Diagnosestecker im Kabelbaum der Gasanlage.
     
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe gasmobil interface und software nicht zufinden.

Die Seite wird geladen...

Hilfe gasmobil interface und software nicht zufinden. - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil

    Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil: Moin, komme aus Bremen habe eine Gasmbil anlage mit Steuergerät AEB ! PRoblem: Ich kann nicht auf Gas fahren ! Fahre normal auf Benzin an dann...
  2. Hilfe !!! Suche Software für Gasanlage von Gasmobil

    Hilfe !!! Suche Software für Gasanlage von Gasmobil: :confused: Wer kann mir helfen, habe einen 520 bj 98 wo 2009 eine Gasanlage von Gasmobil eingebaut wurde.Nun suche ich einen Umrüster, der mir...
  3. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  4. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  5. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...