Hilfe ! Gasfilter-Glocke Gewinde defekt....woher ?

Diskutiere Hilfe ! Gasfilter-Glocke Gewinde defekt....woher ? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leute.... Ein guter Freund sucht die Glocke vom Gasfilter seiner KME-Anlage....das Gewinde von der Glocke ist im Eimer und nun...

1. #1 Jonnesen, 06.10.2010
    Jonnesen

Jonnesen AutoGasDazugehöriger

Hallo liebe Leute....

Ein guter Freund sucht die Glocke vom Gasfilter seiner KME-Anlage....das Gewinde von der Glocke ist im Eimer und nun zischt es gewaltig.... Woher bekommt man solch Glocke ? (sein Umrüster ist Unbekannt und hier im Umkreis gibt es nur einen BRC-Umrüster,der nicht helfen konnte....:confused:...

siehe Bilder...kann wer helfen,,,vielleicht mit diesem Teil oder einer Artikelnummer oder wo kann man dieses Teil bestellen ???

vielen Dank für die vielen vielen Antworten :)

Beste Grüße Matthias

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 07.10.2010
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

schreib mir ne PN ich habe diese Filter.

Thema: Hilfe ! Gasfilter-Glocke Gewinde defekt....woher ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gasfilter wechseln

,
  2. gewindeschneid glocke

,
  3. prins gasfilter wechseln

,
  4. landirenzo gasanlage Filter Verbauort,
  5. brc filter wechseln,
  6. gewinde glocke,
  7. BRC Gasfilter,
  8. kme gasfilter,
  9. Prins gasfilter tauschen,
  10. lpg flüssigfilter wechseln,
  11. gewinde lpg filter,
  12. tatarini gasfilter,
  13. einbaurichtung gasfilter kme,
  14. prins gasanlage filter wechseln,
  15. kme gasfilter wechseln,
  16. kme gasfilter verdampfer wechseln,
  17. wie wechselt man gasfilter prins,
  18. lpg kme diego filter,
  19. brc gasanlage filter,
  20. kme flüssigfilter,
  21. kme diego gas filter wechseln,
  22. gasfilter für prins-anlage,
  23. kme filter wechsel,
  24. Gasfilter wechseln wo,
  25. tartarini gasfilter wechseln
Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Gasfilter-Glocke Gewinde defekt....woher ? - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe Umrüst-Betrieb 1.5 TSI mit Prins VSI 2.0 DI

Entscheidungshilfe Umrüst-Betrieb 1.5 TSI mit Prins VSI 2.0 DI: Moin in die Runde! Es steht die nächste LPG-Umrüstung an, und ich hoffe, von Euch eine kleine Entscheidungshilfe für die Wahl des Umrüsters zu...
  2. Prins Verdampfer tauschen, Hilfe bei Beratung

Prins Verdampfer tauschen, Hilfe bei Beratung: Abend zusammen, möchte meinen Verdampfer bei meinem E46 318i wechseln. Würds gern selbst machen, hab keine zwei rechten Hände und ebenso keine...
  3. Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS)

Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS): Hallo, meine Anlage BRC 67 R-010324 Type P01 Im Gasbedienfeld blinken zwei grüne Lampen ( von 4 ) und die Lampe rechts blinkt auf gelb, läuft also...
  4. BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**

BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich fahre einen BMW E46 Baujahr 2006 ,3.0 Liter 6 Zylinder,Motor M54, die Anlage ist von...
  5. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden