Hilfe Gas schaltet von selbst auf benzin um

Diskutiere Hilfe Gas schaltet von selbst auf benzin um im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ich bin neu hier und hab ein problem mit meiner Gasanlage (Frontgas). Ich fahre VW BORA Bj99 2.0 mit frontgas anlage, leider macht sie...

  1. sergej

    sergej AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und hab ein problem mit meiner Gasanlage (Frontgas).
    Ich fahre VW BORA Bj99 2.0 mit frontgas anlage, leider macht sie jetzt öfters probleme schaltet einfach auf gas um. Ich kann zwar wieder umschalten aber oft schaltet die anlage wieder ab. Das kann oft (4-5 mal) passieren manchmall tagelang nicht. Aber in letzte zeit passiert das viel zu oft. Die werkstatt weiss auch nicht weiter da der fehler nie auftrit wenn ich da bin.
    Hatt jemand eine ahnung was es sein kann?:1191:

    Tut mir leid die schreibfehler:D
     
  2. Anzeige

  3. #2 corsagaser, 17.09.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Soll sie denn nicht auf Gas umschalten?
    Dann schalte die anlage doch einfach aus, dann kannst du weiter auf Benzin fahren.
    Nur warum, das erschließt sich mir nicht.
     
  4. sergej

    sergej AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hab mich vertiept, das soll hießen auf Benzin schaltet Anlage um
     
  5. babo

    babo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sergej,
    es gibt eine Reihe von "Ereignissen" wann die Anlage wieder auf Benzin umschaltet. Eine davon ist, wenn beim Differenzdruck ein Wert von x unterschritten wird. Das passiert im Normalfall, wenn der Tank leer ist.
    Wenn das jetzt bei Dir plötzlich auftritt, ohne irgendwas an der Anlage oder am Steuergerät gedreht oder verändert zu haben, könnte es zum Beispiel sein, dass Dein Filter dicht ist.
    Wann hast Du das letzte Mal Gas-Inspektion gemacht?
     
  6. Anzeige

Thema: Hilfe Gas schaltet von selbst auf benzin um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg schaltet auf benzin um

    ,
  2. lpg schaltet zu früh um

    ,
  3. frontgas schaltet sich ab

    ,
  4. volvo v70 bi fuell lpg schaltet von selbst wieder auf Benzin,
  5. kme schaltet auf benzin www.lpgforum.de,
  6. opel corsa d gasanlage schaltet sich alleine aus,
  7. corsa lpg schaltet um ,
  8. lpg tank schaltet zu früh auf benzin,
  9. schaltet alleine von lpg auf benzin,
  10. lpg anlage schaltet ab,
  11. warum stellt sich meine gasanlage ab.,
  12. benzin lpg gas was kann passieren,
  13. slk mit erdgas,
  14. lpg frontgas filter opel vectra,
  15. opel erdgas schaltet selbst auf benzinbetrieb,
  16. sensor frontgas,
  17. LPG gas schaltet,
  18. VW schaltet nicht auf erdgas ,
  19. frontgasanlage schaltet ab,
  20. frontgas schaltet von allein um auf benzin,
  21. lpg benzin schaltet nicht auf gas um,
  22. slk r171 flüssiggas zylindertank,
  23. lpg schaltet zu früh um auf benzin,
  24. schaltet zu früh von gas auf benzin um,
  25. passat erdgas schaltet nicht um
Die Seite wird geladen...

Hilfe Gas schaltet von selbst auf benzin um - Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb

    Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb: Betreibe eine oben genannte Anlage. Eine LCS . Sie weigert sich einfach ihren Dienst aufzunehmen. Wer bitte hat eine Idee wo es hängt. Das...
  2. Lpg anlage schaltet nicht mehr ein.. ratlos...hilfe...

    Lpg anlage schaltet nicht mehr ein.. ratlos...hilfe...: Hallo ,ich bin der maddin und fahre einen honda accord cm2 (2.4l 4 zylinder) dort ist eine tartarini lpg anlage verbaut seit grob einen jahr habe...
  3. Hilfe : Tartarini Anlage schaltet immer wieder ab

    Hilfe : Tartarini Anlage schaltet immer wieder ab: Hallo, die Anlage schaltet von Benzin auf Gas und fast immer schaltet die Gasanlage auf Benzin zurück, wenn es entweder unter 90 ° Kühlwasser ist...
  4. Prinsanlage schaltet ab. HILFE

    Prinsanlage schaltet ab. HILFE: Hallo Ich hoffe mir kein jemand ein Tipp geben... Meine Prinsanlage schaltete sich ab und piept. Auto: c180 Kompressor BJ 2004 Jetz habe...
  5. Hilfe, KME Nevo schaltet auf Autobahn ab läuft auf Benzin weiter

    Hilfe, KME Nevo schaltet auf Autobahn ab läuft auf Benzin weiter: Hallo haben einen Opel Corsa C aus 2000 mit einer neuen KME Nevo Anlage. Da wir gerade auf dem Weg in den Urlaub sind können wir leider nicht zum...