Hilfe für Neuling: BRC Umschalter blinkt

Diskutiere Hilfe für Neuling: BRC Umschalter blinkt im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; So, hier nun das versprochene Foto. Erposs hatte recht, der Verdampfer war nicht 180° sondern einfach nur quer zur Fahrtrichtung eingebaut. Aber...

  1. Lance

    Lance AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So, hier nun das versprochene Foto. Erposs hatte recht, der Verdampfer war nicht 180° sondern einfach nur quer zur Fahrtrichtung eingebaut. Aber nun scheint es ja zu gehen.

    [​IMG]

    Man beachte das Haltegestänge. :D
     
  2. Anzeige

  3. #22 hinaksen, 08.10.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    super, jetzt scheint dieses Thema abgeschlossen zu sein und ist damit ein guter Platz für das Thema:

    Einbaulage eines Verdampfers für eine "Venturi" bzw. Unterdruckanlage und die damit möglichen Betriebsfehler.

    Nicht umsonst weißt der Hersteller BRC in den Installationsunterlagen extra darauf hin.

    Auch sollte jetzt jeder die Fehleranzeigen dieses Anlagentyps entschlüsseln können.


    Für die sequenziellen Mitleser:
    Bitte nicht mit eurer Einbaulage vergleichen!!!

    Allzeit gute Fahrt
     
  4. Jaskin

    Jaskin AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    Habe seit 6 Wochen eine BRC Gasanlage und gestern fing alles zu blinken:
    Wenn der Wagen warm gefahren wird, schaltet die Anlage auf Gas um ( alle Dioden werden grün )
    Dann nach 2 Minuten geht die obere auf rot und untere drei fangen an zu blinken. Ab und zu blinkt die rote Diode orange auf um wieder weiter rot zu blinken. Finde nichts in den Fehlercodes, da kein dazu passt.
    Könnte es sein, dass irgendein Ventil hängt? Versuche heute den Tank voll zu machen. Den habe ich letzte Woche aufgefüllt und bis zu diesem Problem war der Tank 3/4 voll ( drei Dioden waren an )
    Bitte um Hilfe, da ich noch nie was mit Gasanlagen zu tun hatte. Am Motor und allen Verschleissteilen komme selber klar und habe ganz selten eine Werkstatt aufgesucht.
     
Thema: Hilfe für Neuling: BRC Umschalter blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage Blinkt

    ,
  2. brc umschalter blinkt

    ,
  3. brc gasanlage bedienungsanleitung

    ,
  4. brc blinkt,
  5. brc gasanlage fehlercode,
  6. BRC blinkt grün,
  7. brc anlage blinkt,
  8. brc umschalter,
  9. gasanlage blinkt grün,
  10. brc Gasanlage Anzeige blinkt ,
  11. brc just anleitung,
  12. autogasanlage blinkt im vollen Zustand,
  13. gasanlage blinkt bei gas weg,
  14. brc just blinkcode,
  15. bedienungsanleitung brc gasanlage,
  16. gasanlage blinkt rot,
  17. Umschalter Gasanlage,
  18. brc fehlercode,
  19. brc gasanlage gelb blinkend,
  20. brc umschalter anleitung,
  21. brc just bedienungsanleitung,
  22. http:www.lpgforum.debrc-anlage4403-hilfe-fuer-neuling-brc-umschalter-blinkt.html,
  23. brc fehlercodes,
  24. BRC Fehlermeldung,
  25. brc füllstandsanzeige
Die Seite wird geladen...

Hilfe für Neuling: BRC Umschalter blinkt - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS)

    Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS): Hallo, meine Anlage BRC 67 R-010324 Type P01 Im Gasbedienfeld blinken zwei grüne Lampen ( von 4 ) und die Lampe rechts blinkt auf gelb, läuft also...
  3. Hilfe !! was ist das für ein Teil und was bewirkt es ?

    Hilfe !! was ist das für ein Teil und was bewirkt es ?: Mein Sohn hat einen W124 gekauft, in dem ist eine OMVL verbaut (die momentan noch spinnt, haben aber ein diagnose-Kabel geordert und werden uns...
  4. Hilfe für Verdampfer Druckregler Dt Gas System

    Hilfe für Verdampfer Druckregler Dt Gas System: Ich habe eine frage und hoffe ich bin hier richtig. Meine eltern haben einen Chevrolet Nubira 1.6 Kombi, Baujahr 2010 mit benzin und gasanlage....
  5. Hilfe für KME OBD Adapter V2

    Hilfe für KME OBD Adapter V2: Hallo, ich habe einen BMW E83 X3 2,5i mit G3 und Magic injektoren. Schwarzes G3 3.0J Steuergerät und 3.0.8.2 Software. Mein Auto läuft jetzt...