Hilfe!!! Brauche AGG für AC Stag 300

Diskutiere Hilfe!!! Brauche AGG für AC Stag 300 im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe langsam ein arges Problem. Ich habe mir in Polen eine AC Stag 300-4 einbauen lassen. ...richtig, ich habe vom Umrüster kein...

  1. #1 connect24h, 19.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2009
    connect24h

    connect24h AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe langsam ein arges Problem.
    Ich habe mir in Polen eine AC Stag 300-4 einbauen lassen.
    ...richtig, ich habe vom Umrüster kein Abgasgutachten bekommen :-(

    Kann mir hier evtl einer weiterhelfen?
    Hier mal das Homologationszeugnis

    Eingebaut in einem Ford Focus C-Max, 1,8l, 125PS
    Schlüsselnr zu2:8566 zu3:567


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 19.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei femitec.eu solltest du mal deine Glück probieren.

    Gleich schicke ich dir noch eine andere Adresse wo ich meins bekommen habe.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 connect24h, 19.10.2009
    connect24h

    connect24h AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für deine schnelle Antwort.

    Bei Femitec habe ich schon angerufen, die geben kein AGG raus, da die Anlage aus Polen stammt.
     
  5. #4 paashaas, 19.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    dann schau mal bei Willkommen bei GasMotion nach.

    Vielleicht kann dir dort weiter geholfen werden.
    Vielleicht kommst du nicht drumherum Bauteile zu tauschen.

    Die Poleneinbauten sind auf den ersten Blick preiswerter, jedoch sieht man nicht, was alles fehlt.
     
  6. Anzeige

Thema: Hilfe!!! Brauche AGG für AC Stag 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten

    ,
  2. abgasgutachten stag 300

    ,
  3. stag 300-4

    ,
  4. abgasgutachten lpg,
  5. stag300eu,
  6. ac stag-300-4,
  7. stag 300 abgasgutachten,
  8. stag 300 agg,
  9. abgasgutachten stag 4 plus,
  10. stag-4 plus abgasgutachten,
  11. stag polen,
  12. STAG-300-4 LPG Gutachten,
  13. stag 300,
  14. abgasgutachten femitec,
  15. agg gutachten ,
  16. ac stag 300-4 händler,
  17. erfahrung autogasanlage ac stag 300-4,
  18. gutachten lpg tank jpg,
  19. lpg abgasgutachten,
  20. einbau stag 300,
  21. abgasgutachten stag 300-4,
  22. stag-4 einbauen lassen,
  23. femitec stag 300 abgasgutachten,
  24. ac stag 300,
  25. abgasgutachten lpg stag
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Brauche AGG für AC Stag 300 - Ähnliche Themen

  1. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  2. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  3. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

    Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...
  4. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  5. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

    LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...