Hilfe, brauche Abgasgutachten

Diskutiere Hilfe, brauche Abgasgutachten im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, ich bin lpg neuling. ich habe mir ein crysler neon bj 2000 zugelegt in dem eine strag 300 verbaut ist,von lpg welt in leibzig. der wagen...

  1. bert

    bert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin lpg neuling. ich habe mir ein crysler neon bj 2000 zugelegt in dem eine strag 300 verbaut ist,von lpg welt in leibzig. der wagen hatte die anlage noch nicht abgenommen und tüv war auch nicht mer viel drauf. nun war ich beim tüv, der wagen ist so weit in ordnung nur zu den papieren von der gasanlage fehlt mir ein abgasgutachten um sie einzutragen.
    ich versuche nun schon seit tagen lpgwelt anzurufen nur leider ohne erfolg.vieleicht weiß einer ob es die firma überhaupt noch giebt.
    aber was viel wichtiger ist, wo wenn nicht von da, bekomme ich dieses gutachten her.ich hab jetzt noch 3 wochen zeit das auto vorzuführen.
    wenn ich gewusst hätte das dass alles so kompliziert ist hätte ich die finger davon gelassen.:(
    vielen dank
    bert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe, brauche Abgasgutachten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 krischan, 09.02.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    hilfe brauche abgasgutachten

    Hallo Bert,

    ich habe auch http://www.lpgwelt.de/kontakte.html(allerdings 8/07) eine STAG 300 verbauen lassen. Das AGG war vorhanden bei der dortigen TÜVabnahme und somit kein Problem. Sonst wäre ich auch nicht vom Hof gefahren...
    Mein Kollege hat in 2/08 auch dort umrüsten lassen, das AGG kam 6 Wochen später zugeschickt, allerdings hatte er nach 4 Wochen nachgefragt...
    Der Verkäufer des Neons hat da wohl gepennt, dass er kein AGG bekommen hat.