Hilfe, brauche Abgasgutachten

Diskutiere Hilfe, brauche Abgasgutachten im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, ich bin lpg neuling. ich habe mir ein crysler neon bj 2000 zugelegt in dem eine strag 300 verbaut ist,von lpg welt in leibzig. der wagen...

  1. bert

    bert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin lpg neuling. ich habe mir ein crysler neon bj 2000 zugelegt in dem eine strag 300 verbaut ist,von lpg welt in leibzig. der wagen hatte die anlage noch nicht abgenommen und tüv war auch nicht mer viel drauf. nun war ich beim tüv, der wagen ist so weit in ordnung nur zu den papieren von der gasanlage fehlt mir ein abgasgutachten um sie einzutragen.
    ich versuche nun schon seit tagen lpgwelt anzurufen nur leider ohne erfolg.vieleicht weiß einer ob es die firma überhaupt noch giebt.
    aber was viel wichtiger ist, wo wenn nicht von da, bekomme ich dieses gutachten her.ich hab jetzt noch 3 wochen zeit das auto vorzuführen.
    wenn ich gewusst hätte das dass alles so kompliziert ist hätte ich die finger davon gelassen.:(
    vielen dank
    bert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe, brauche Abgasgutachten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 krischan, 09.02.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    hilfe brauche abgasgutachten

    Hallo Bert,

    ich habe auch http://www.lpgwelt.de/kontakte.html(allerdings 8/07) eine STAG 300 verbauen lassen. Das AGG war vorhanden bei der dortigen TÜVabnahme und somit kein Problem. Sonst wäre ich auch nicht vom Hof gefahren...
    Mein Kollege hat in 2/08 auch dort umrüsten lassen, das AGG kam 6 Wochen später zugeschickt, allerdings hatte er nach 4 Wochen nachgefragt...
    Der Verkäufer des Neons hat da wohl gepennt, dass er kein AGG bekommen hat.
    Im normal Fall ist es so, das die AGG vom Anlagenhersteller für dein PKW Typ gemacht werden, aber nach der Umrüstung.

    Wenn du da keinen erreichst, dann kannst du nur noch bei Femitec direkt nachfragen, aber so ein AGG kann bis 300,- kosten.
     
  4. Figa

    Figa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hilfe brauche abgasgutachten

    Hallo liebe Autogasfahrer,

    die zur Zeit etwas schwierige Wirtschaftliche Lage einiger Autogasumrüstbetriebe hat dazu geführt, das diese Ihren Geschäftsbetrieb einstellen mussten.

    Alle Kunden, die eine Autogasanlage des Typs FEMITEC / AC STAG 300 von der VKA Systemzentrale Göttigen oder der Fa. Autogas Kind Düsseldorf haben einbauen lassen und bis jetzt kein Abgasgutachten bekommen haben, können sich bei uns melden.

    Wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich bei der Beschaffung des Gutachten zu helfen.

    Zu diesem Zweck müssen Sie mit Ihrem Fahrzeug bei uns in Mannheim vorstellig werden.

    Für Fragen hierzu stehen wir Ihnen unter Tel. 06261/819116-21 gerne zur Verfügung.

    Sie erreichen uns in der Zeit von 09.30 - 18.30 Uhr durchgängig.
    ____________________
    Femitec GmbH&CO.KG
    Ölhafenstr. 30-32
    68169 Mannheim

    info@femitec.eu
    Femitec
     
  5. #4 vonderAlb, 19.02.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    hilfe brauche abgasgutachten

    Gibt's nicht mehr.

    Quelle:www.insolvenzbekanntmachungen.de

    Amtsgericht Leipzig, Aktenzeichen: 404 IN 3313/08

    Über das Vermögen

    der LPG-Welt GmbH, Abrahamstr. 7 b, 04179 Leipzig, (HRB 23936, Amtsgericht
    Leipzig, Registergericht)
    vertreten durch
    Mikhail Boukhman,
    Züchnerstr. 4, 56070 Koblenz, Langestr. 23, 30952 Ronnenberg-Hannover

    wurde am 06.02.2009 um 14:20 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet.

    Der Insolvenzverwalter ist

    Rechtsanwalt Dr. Florian Stapper, Karl-Heine-Straße 16, 04229 Leipzig,
    Telefon: 0341/984110, Telefax: 0341/9841111, Internet/Email:
    leipzig@stapper-korn.de.
     
  6. Anzeige

Thema: Hilfe, brauche Abgasgutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 4 abgasgutachten

    ,
  2. abgasgutachten lpg kosten

    ,
  3. stag abgasgutachten

    ,
  4. abgasgutachten preis,
  5. abgasgutachten stag 4,
  6. abgasgutachten stag,
  7. abgasgutachten kaufen,
  8. abgasgutachten stag 300,
  9. tüv abgasgutachten kosten,
  10. abgasgutachten kaufen für stag 4,
  11. stag 200 abgasgutachten,
  12. abgasgutachten tüv mannheim,
  13. abgasgutachter Stuttgart,
  14. wozu lpg abgasgutachten,
  15. content,
  16. leipzig lpg stag abgasgutahten,
  17. abgasgutachten für stag-4,
  18. abgasgutachten preise,
  19. Stag 300 abgasgutachten kaufen,
  20. pkw abgasgutachten stuttgart,
  21. a c stag 300 abgasgutachten,
  22. abgasgutachten lpg stag,
  23. abgasgutachten für stag 4,
  24. stag abgasgutachten stuttgart,
  25. stag 300 abgasgutachten
Die Seite wird geladen...

Hilfe, brauche Abgasgutachten - Ähnliche Themen

  1. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  2. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  3. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

    Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...
  4. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  5. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

    LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...