Hilfe bei Zündungsplus Klemme 13

Diskutiere Hilfe bei Zündungsplus Klemme 13 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, bitte helft mal einem Laien! möchte mich mal auf die suche begeben, wo bei mir diese klemme 13(prins) abgegriffen ist! mein wagen...

  1. #1 Hotte 123, 15.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    Hotte 123

    Hotte 123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum,


    bitte helft mal einem Laien! möchte mich mal auf die suche begeben, wo bei mir diese klemme 13(prins) abgegriffen ist!
    mein wagen springt auch etwas schlechter unter gas an ,als wenn ich ihn unter benzin abstelle! habe schon einiges gelesen,das es vermutlich an dieser klemme 13 zu suchen ist!

    also wo kann meine suche beginnen??? prins kabel 13 ist dieses (weiss /grau) oder so ähnlich? wo soll das den hingehen??? auf eine einspritzdüse gas???
    oder müsste ich in meinem schaltkasten schauen,was dort hinterlegt ist??

    für ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar!

    Gruss:)
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 15.06.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Klemme 13 ist im Sicherungskasten deines Autos abgegriffen...

    Das ist aber nicht die Ursache für schelchtes starten auf gas, sondern eher eine falsch eingestellte gasanlage...

    grüße

    Carsten
     
  4. #3 gascrack66, 15.06.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    er meint aber Kl. 15 und nicht Kl. 13 ;)

    und klar kann das die Ursache sein....
     
  5. #4 Hotte 123, 15.06.2010
    Hotte 123

    Hotte 123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    also mal zum verständnis!
    der wagen springt nur schlecht an ,wenn er einige zeit gestanden hat,z.b nach einem einkauf oder so!
    stelle ich den wagen ab und starte ihn sofort neu,dann ist alles supi!:):)
    ebenfalls wenn ich ca 1 min warte springt er auch super an!
    nur wenn er etwas gestanden hat....das ist doch komisch!
    wenn diese klemme 13 und 15 was damit zu tun haben,warum springt er dann super an nach wenigen minuten,aber nach einer weiler schlechter????

    selbst wenn die einstellung nicht stimmen sollte,dann sollte der wagen auch schlecht anspringen nach 10sec beispielsweise,weil der einstellungsfehler ja schon vorliegt,aber das macht er ja nicht!!!!

    habt ihr noch vorschläge???:)
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 15.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Je nachdem wie alt die Anlage ist, denke ich da hat sich mal wieder ein alter Prins Verdampfer verabschiedet.
     
Thema: Hilfe bei Zündungsplus Klemme 13
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klemme 13

    ,
  2. Prins VSI Klemme 13

    ,
  3. ford explorer zündungsplus

    ,
  4. forum prins vsi zündungsplus,
  5. prins schaltplus,
  6. prins vsi zündungsplus,
  7. prins falscher zündungsplus,
  8. prins vsi schaltplus,
  9. prins vsi zündungsplus 13,
  10. wie klem ich eine tankuhr an
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Zündungsplus Klemme 13 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...