Hilfe bei Problem Dacia Logan MCV LPG

Diskutiere Hilfe bei Problem Dacia Logan MCV LPG im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ich fahre einen Dacia Logan MCV BJ 04/2012 LPG Werksseitig von Landi Renzo 50.000km Kerzen neu / Tank voll springt nach ca 2-5km auf...

  1. #1 manolito79, 15.06.2016
    manolito79

    manolito79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich fahre einen
    Dacia Logan MCV BJ 04/2012
    LPG Werksseitig von Landi Renzo
    50.000km

    Kerzen neu / Tank voll

    springt nach ca 2-5km auf Benzin um und Piept nur.
    Ein neu einschalten ist nicht möglich.
    Das selbe spiel mach er auch nach einem Stop bzw Motor abstellen.
    Keine Garantie mehr aber der Händler konnte mir eh nicht helfen.

    Hat jemand mal eine Idee dazu?
    Ich weiß nicht so recht weiter.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und willkommen.

    Da muss der Fehlerspeicher ausgelesen werden. Aber helfen kann man Dir hier nicht wirklich. Du schreibst ja nicht mal woher du bist....
     
  4. #3 aluprof, 17.06.2016
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Wenn der Unterflurbehälter hat mal die Spule am Multiventil prüfen. Die gammeln meistens weg.
     
Thema: Hilfe bei Problem Dacia Logan MCV LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia logan lpg probleme

    ,
  2. dacia gasanlage probleme

    ,
  3. dacia logan o lpg probleme

    ,
  4. multiventil dacia logan 1.2 lpg,
  5. welche lpg anlage verbaut dacia,
  6. Dacia LPG Tank voll,
  7. dacia lpg probleme,
  8. dacia logan mcv probleme,
  9. dacia lpg software probleme,
  10. gasanlage springt nicht um dacia mcv,
  11. dacia logan hilfe,
  12. dacia lpg forum,
  13. landi renzo tankanschluss dacia logan,
  14. site:http:www.lpgforum.de dacia
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Problem Dacia Logan MCV LPG - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W208 320 KME unlösbares Problem. Hilfe?

    Mercedes W208 320 KME unlösbares Problem. Hilfe?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin Janine, 22 und komme aus Geldern am schönen Niederrhein. :) Und ich brauche mal dringend Rat.. Ich fahre einen...
  2. BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**

    BMW E46 Stage 300 GASPROBLEM **HILFE**: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich fahre einen BMW E46 Baujahr 2006 ,3.0 Liter 6 Zylinder,Motor M54, die Anlage ist von...
  3. Landi Renzo Probleme. HILFE!!!

    Landi Renzo Probleme. HILFE!!!: Moin zusammen, ich habe mir vor 10 Monaten einen Opel Zafira B 1,6 mit Landi Renzo Gasanlage gekauft. (erstes Auto mit LPG) Ich fange mal gaaanz...
  4. Probleme A KME , Hilfe im Raum Dortmund

    Probleme A KME , Hilfe im Raum Dortmund: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner A KME in meinem Volvo V70 II. Die Anlage hat das Steuergerät E8 67R-013787 und den...
  5. Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe

    Habe probleme mit stag 300/6 plus bitte um hilfe: habe ein problem mit meiner Stag 300/6 plus dringend Hilfe gesucht