Hilfe bei KME Anlage

Diskutiere Hilfe bei KME Anlage im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebes LPG Forum. Ich habe mein Golf 5 umrüsten lassen vor ein paar Jahren. Alles lief super. Blöd nur das die Umrüster (die mir sehr...

  1. #1 Cybervoss, 15.05.2011
    Cybervoss

    Cybervoss AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes LPG Forum.

    Ich habe mein Golf 5 umrüsten lassen vor ein paar Jahren. Alles lief super. Blöd nur das die Umrüster (die mir sehr kompetent vorkamen) weit weg gezogen sind mit ihrem Laden. Seid ein paar Monaten macht die Gasanlage Probleme.

    Ruckeln im Leerlauf (Motor schüttelt sich richtig)

    beim Umschalten auf Benzin stirbt der Motor ab (geht fast immer aus ohne das Gaspedal zu betätigen)

    allgemein ist die Leistung zurückgegangen

    Im Gasbetrieb ruckelt er beim gasgeben und Schalten

    Der Wagen hat grade ne Inspektion hinter sich und läuft im Benzinbetrieb tadellos. Sobald man auf Gas fährt dauert es nicht lang bis die Probleme Anfangen. Nach ca. 30 km Benzin ist wieder alles ok.

    Ich war bei einer anderen Werkstatt deswegen, die haben da eine Düse getauscht, ein Schlauch erneuert, alle 4 Zündkerzen getauscht und einen Gasschlauch erneuert.

    Das Problem besteht aber weiterhin. War jetzt auch schon 2-3 mal da.

    Also fall mir hier jemand wertvolle Tipps geben kann woran es liegen kann wäre ich Dankbar. Vllt kent auch jemand eine gute Gaswerkstatt die mir helfen kann.

    Da ich mir selber ein Bild machen wollte von der Software habe ich mal selber etwas gefummelt. Das Ergebnis war eigentlich gut, Aber die Mapkarten verschlimmern sich eigentlich immer mehr. Bilder im Anhang.

    MFG
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      144,3 KB
      Aufrufe:
      304
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      159,9 KB
      Aufrufe:
      319
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      141 KB
      Aufrufe:
      283
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      190,2 KB
      Aufrufe:
      311
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      184,8 KB
      Aufrufe:
      334
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      143,2 KB
      Aufrufe:
      342
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      145 KB
      Aufrufe:
      317
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      151,7 KB
      Aufrufe:
      309
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe bei KME Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralle525, 15.05.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hi wie dein Modelling aussieht hat sich dein Umrüster oder der der das letzte mal was an der Anlage gemacht hat sich nicht viel Arbeit gemacht mit einstellen was auch deine Aussagen andeuten lassen.
    Schreib mal wo du herkommst bzw wie weit du zu eienem fähigen Umrüster fahren würdest.
    Werden sich bestimmt noch ein paar Umrüster melden.
    MFG
     
  4. #3 Cybervoss, 15.05.2011
    Cybervoss

    Cybervoss AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß auch nicht was da gemacht wurde. Diese Einstellungen sind jetzt von mir. Vorher war noch schlimmer. Das komische ist nur das die Einstellungen einmal stimmen und sich dann von Zeit zu Zeit wieder verschlechtern. Ich hoffe das es nur eine Einstellungssache ist und nix kaputt ist.

    komme aus nähe Bonn. naja und fahren würde ich schon ein Stück. Hauptsache die Karre läuft wieder richtig und ich muss das Auto nicht da lassen. Weil ich damit zur Arbeit muss ;)
     
  5. #4 ralle525, 15.05.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Such mal nach Autogas Rankers in diesem Forum der hatt seien Sitz in Krefeld und ist so ziehmlich der ober KME Guru in diesem Forum der kann dir sicher weiterhelfen.
    MFG
     
  6. #5 djcroatia, 15.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
  7. #6 Cybervoss, 15.05.2011
    Cybervoss

    Cybervoss AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja hört sich so an als wüsste er bescheid :)

    Ich werde ihn direkt mal am Montag anrufen. vielleicht liest er / sie es ja auch schon hier im vorraus.

    Der Tip hilft mir jedenfalls schonmal weiter.

    Habe halt immer Angst verarscht zu werden weil ich mich nicht sooo gut Auskenne mit den LPG Anlagen. Und ich habe jetzt schon genug bezahlt für unnötige Zündkerzen und son zeug...
     
  8. #7 ralle525, 15.05.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Keine Angst die Umrüster in diesem Forum sind OK schau die ganzen Beiträge anderer User an da schreibt keiner das er übers Ohr gehauen wurde.
    MFG
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 15.05.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ruf ruhig an,
    so wie ich das sehe, sind Magic Injektoren bei dir verbaut.

    Die geben gerne mal auf.
    Außerdem ist deine Einstellung einfach nur Grausam.

    Aber keine Angst, ich kann dir mit sicherheit helfen.

    Gruß,
    Jens
     
  10. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Wenn Du ständig nachstellen mußt und sich ständig etwas verändert ist es ein sicheres Zeichen das die Güsen nicht mehr wollen bzw. können.

    Grüße
     
  11. #10 Cybervoss, 16.05.2011
    Cybervoss

    Cybervoss AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja das denke ich auch. Die magicdüsen sind ja eh nicht so gern gesehen habe ich das hefühl. Ich weiß auch nicht warum die verbaut worden. So wie ich das sehe ist da genug platz für ne valtek.

    Aber gut ich bin nur Leihe und habe mich damals beim umbau auf den umrüster verlassen.

    Danke für eure hilfe. Werde auf ieden fall bei rankers vorbei schaun. Super forum hier ;)
     
  12. #11 DerNeuste, 16.05.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Na macht die Magics mal nicht so schlecht. ;)

    Die neuen Magics laufen ganz gut, hab bis jetzt noch keinen Ausfall. (auf Holz klopf)

    Er schreibt aber auch, dass sie schon ein paar Jahre drin ist. Ich denke das sagt schon alles. Die Magics lassen sich auch überholen, ob sich das allerdings bei dem Preis der Injektoren lohnt. Da kann man glaube ich auch gleich neu kaufen.
     
  13. #12 Toddy, 17.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Magic´s sind bessser als die ollen Valteks.....so nun auch mein Senf dazu:D

    Ist alles ne Sache der Überzeugung......die einen schwören auf Valteks ( hab ich auch nix gegen) die anderen halt auf die Magic´s.
    Wenn ne Valtek sich verabschiedet kann mann die günstig selbst rep.
    Die Magic´s sind da anspruchsloser.... ( meine Meinung und Erfahrung) ;)

    und vierl teurer sind die Magic´s auch nicht:D

    @Cybervoss..... die Einstellung Deiner Anlage ist über den ganzen Bereich mächtig zu FETT
    und der Gasdruck zu niedrig
     
  14. Anzeige

  15. #13 Cybervoss, 17.05.2011
    Cybervoss

    Cybervoss AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Toddy wenn du mir sagen kannst wie ich das ändere wäre ich dir seeeehr dankbar ;)

    Ich habe zwar nen Termin jetzt nächste Woche. Aber würde gern bis dahin noch ein wenig mit Gas fahren. Immoment läuft sie ja mehr schlecht als Recht ^^ Ich weiß nicht genau wie ich den Gasdruck einstelle z.b.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Man bin ich froh wenn ich nächste Woche endlich in der Werkstatt bin ^^
     
  16. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Da Du ja schon nach Jens fährst....denke ich mal....leg ich es lieber nicht auf Mecker mit Ihm an:D

    will Ihm ja nicht seine Arbeit vorwegnehmen :D
     
Thema: Hilfe bei KME Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage diego software mb320 t

    ,
  2. werkstatt für kme-gasfahrzeug in bonn

    ,
  3. KME anlagen forum

    ,
  4. Anlage kme autogasanlage,
  5. gasanlage ruckeln kme golf 5
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei KME Anlage - Ähnliche Themen

  1. BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!

    BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!: Hallo liebe Freunde ich habe ein Problem fahre einen Chevy C1500 5,7 Liter mit BRC just gasanlage Bisher lief alles reibungslos starten mit...
  2. Hilfe? FORD Fokus Gasanlage

    Hilfe? FORD Fokus Gasanlage: Hallo und vorab eine Entschuldigung falls ich den Falschen Foren Thread erwischt habe. Leider habe ich keine Ahnung von welchem Hersteller die...
  3. KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend

    KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend: Hallöchen. Ich habe eine KME-Anlage (Einbau 2010) in einem Berlingo und mittlerweile massive Probleme, weiss abe nicht, an wen ich mich hier vor...
  4. Suche Hilfe bei europegasanlage

    Suche Hilfe bei europegasanlage: Hallo. Fahre einen bmw e34. Es ist eine europegas Anlage verbaut und ich finde leider keinen der mir helfen kann. Sie läuft nicht richtig und muss...
  5. Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln

    Zenit AG Gasanlage Brauche dringen Hilfe bin am Verzweifeln: hallo:hello: Bin neu hier stelle mich hier mal vor bevor ich mit mein Problem los lege , bin der Alex 32 Alt und komme aus dem Raum Köln bin Kfz...