Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy

Diskutiere Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hey ihr lieben, ich bin ein absoluter Neuling was Autogas berifft, habe jetzt allerdings bei meinem Ford Galaxy VR6 ein Problem mit der...

  1. #1 emin 68, 15.06.2013
    emin 68

    emin 68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr lieben,

    ich bin ein absoluter Neuling was Autogas berifft, habe jetzt allerdings bei meinem Ford Galaxy VR6 ein Problem mit der Autogasanlage. Sie funktioniert leider nicht. Ich habe das Auto gebraucht gekauft und wusste da bereits, dass das Auto ein Problem damit hat. Bei der Anlage handelt es sich um eine KME SIROCCO die bei mir verbaut ist. Ich hab' mal ein paar Fotos gemacht, weil ich mir nicht sicher bin ob die Anschlüsse bei der Elektronik stimmen, da bei mir auch im Cockpit die Lampe nicht funktioniert.

    Es wäre echt nice wenn ihr mir Helfen könntet.

    20130615_095805.jpg 20130615_095820.jpg 20130615_095832.jpg 20130615_095839.jpg 20130615_095847.jpg 20130615_114927.jpg 20130615_114942.jpg 20130615_115025.jpg
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    such dir jemanden (Fachmann / Werkstatt), die sich damit auskennen, da muss einiges gerichtet werden und als Laie würde ich da nicht rumfummeln
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Was zur Hölle.....ist DAS? Da stehen 4 Kabel leer raus und dann sind die von Hand verdrillt? Bin ja nur Laie - aber hast Du Todessehnsüchte? So schlimm wirds wohl nicht sein - aber wieso kauft man sowas?
     
  5. #4 emin 68, 15.06.2013
    emin 68

    emin 68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Kabeln sind wider getrennt. Der "möchtegern" Mechaniker hat beim Motor austausch einfach die Kabel abgeschnitten.Ich habe es gestern so gekauft.Bitte helft mir.
     
  6. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    da kann dir nur eine Werkstatt helfen. (Sofern sich eine rantraut)
    Die Gasanlage ist schon mal sehr abenteuerlich verbaut.
    Die Position des Matrix Rails ist ungewöhnlich.

    Die Gassensorkombination ist auch sehr verwirrend...
    Ich hoffe du hast da nicht allzuviel bezahlt für....

    Gruß

    Ciwa
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Motoraustausch? Was zum Teufel hast Du da gekauft? Das Ding gehört in eine Werkstatt oder besser komplett zurückgegeben.
     
  8. Anzeige

Thema: Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Galaxy LPG geht nicht

    ,
  2. autogas hilfe

    ,
  3. emin 68 lpg

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Muenchen Autogashilfe

    Muenchen Autogashilfe: Hallo, suche im Großraum Muenchen jemanden der mir mit meiner KME Anlage in einem E83 helfen kann. 1. Problem, es riecht leicht nach. Gas im...
  2. Probleme mit KME Autogasanlage / Werkstatt oder Hilfe im Raum Bremen OL

    Probleme mit KME Autogasanlage / Werkstatt oder Hilfe im Raum Bremen OL: Hallo, fahre einen W124 280TE mit einer vollsequentiellen KME Anlage welche leider nicht richtig läuft. Die Anlage läuft im Gasbetriebim Leerlauf...
  3. Neuling braucht Hilfe: VW Golf 5 1.4l TSI 125 KW (170 PS) Umrüstung auf Autogas

    Neuling braucht Hilfe: VW Golf 5 1.4l TSI 125 KW (170 PS) Umrüstung auf Autogas: Hallo liebe LPG'ler, ich habe mich heute bei euch im Forum angemeldet weil ich im Internet einfach keine eindeutigen Aussagen finde ob mein...
  4. Bitte um allgemeine Hilfe zur Autogastechnik / Zylinder läuft nicht

    Bitte um allgemeine Hilfe zur Autogastechnik / Zylinder läuft nicht: Hallo Forum, seit einem Jahr krebse ich mit meinem Bora durch die Werkstätten von VW, und außer Teile tauschen war nichts gewesen. Das Auto läuft...
  5. Autogas Neuling sucht Hilfe

    Autogas Neuling sucht Hilfe: Hallo Leute, ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen Wagen mit Autogas zuzulegen. Momentan fahre ich einen Golf IV Variant 1,9 TDI. Meine...