Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy

Diskutiere Hilfe: Autogas funktioniert nicht - Ford Galaxy im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hey ihr lieben, ich bin ein absoluter Neuling was Autogas berifft, habe jetzt allerdings bei meinem Ford Galaxy VR6 ein Problem mit der...

  1. #1 emin 68, 15.06.2013
    emin 68

    emin 68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr lieben,

    ich bin ein absoluter Neuling was Autogas berifft, habe jetzt allerdings bei meinem Ford Galaxy VR6 ein Problem mit der Autogasanlage. Sie funktioniert leider nicht. Ich habe das Auto gebraucht gekauft und wusste da bereits, dass das Auto ein Problem damit hat. Bei der Anlage handelt es sich um eine KME SIROCCO die bei mir verbaut ist. Ich hab' mal ein paar Fotos gemacht, weil ich mir nicht sicher bin ob die Anschlüsse bei der Elektronik stimmen, da bei mir auch im Cockpit die Lampe nicht funktioniert.

    Es wäre echt nice wenn ihr mir Helfen könntet.

    20130615_095805.jpg 20130615_095820.jpg 20130615_095832.jpg 20130615_095839.jpg 20130615_095847.jpg 20130615_114927.jpg 20130615_114942.jpg 20130615_115025.jpg
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    such dir jemanden (Fachmann / Werkstatt), die sich damit auskennen, da muss einiges gerichtet werden und als Laie würde ich da nicht rumfummeln
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Was zur Hölle.....ist DAS? Da stehen 4 Kabel leer raus und dann sind die von Hand verdrillt? Bin ja nur Laie - aber hast Du Todessehnsüchte? So schlimm wirds wohl nicht sein - aber wieso kauft man sowas?
     
  5. #4 emin 68, 15.06.2013
    emin 68

    emin 68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0