Hilfe angeblich ist das Steuergerät von meiner Gasanlage (Emmegas) kaputt

Diskutiere Hilfe angeblich ist das Steuergerät von meiner Gasanlage (Emmegas) kaputt im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle Miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum, welches ich jetzt schon seit Stunden lese. Ich finde dies sehr interessant, und habe die...

  1. #1 Raphaela, 12.07.2011
    Raphaela

    Raphaela AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Miteinander,
    ich bin neu hier in diesem Forum, welches ich jetzt schon seit Stunden lese. Ich finde dies sehr interessant, und habe die Hoffnung, dass mir ev. jemand helfen kann.
    Vorige Woche fing mein Kia Rio, 1,5, Bj. 2005 an schlimm zu ruckeln, und ein leichter Leistungsabbau war auch zu bemerken.
    Zu Hause habe ich erst einmal Zündkerzen gewechselt, ein Marder war auch an den Zündkabeln. Habe alles gewechselt, nichts.
    Danach bin ich zu einer Werkstatt. Viele Fehler, aber nichts genaues hat die Werkstatt herausgefunden. Also Kia Händler. Dieser hat leider keine Ahnung von Gasanlagen, hat aber herausgefunden, dass das Steuergerät meiner Gasanlage kaputt sei.
    Ich wohne noch nicht lange hier im Raum Kirchheimbolanden, ich habe jetzt keine Ahnung wo ich eine Werkstatt finden soll, die sich mit Emmegas auskennt. In der Beschreibung steht Lambdaregelung (Steuergerät): Emmegas ICS-03.
    Kann da jemand was mit anfangen? Wo kann ich solch ein Gerät beziehen, usw.
    Viele Grüße
    Raphaela
     
  2. Anzeige

  3. #2 540V8, 12.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo,
    willkommen hier im Forum.
    Wenn eine Werkstatt keine Ahnung von Gasanlagen hat, wie wollen die rausfinden, dass das Gassteuergerät defekt ist? Die werden weder Interface noch Software haben. Das sind wieder mal typische hirnlose Teiletauscher. Und mit nem neuen Steuergerät kannst du ja auch nichts anfangen, das muss ebenfalls auf das Fahrzeug eingestellt werden.

    Achja, Dein Thread steht hier irgendwie am falschen Fleck. Mit Tankstellen hat das ja wenig am Hut.
     
Thema: Hilfe angeblich ist das Steuergerät von meiner Gasanlage (Emmegas) kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät gasanlage defekt

    ,
  2. emmegas steuergerät

    ,
  3. gasanlage defekt

    ,
  4. steuergerät gasanlage,
  5. emmegas einstellen,
  6. autogasanlage defekt,
  7. gasanlage steuergerät,
  8. steuergerät für gasanlage,
  9. gasanlage steuergerät defekt,
  10. steuergerät gasanlage kosten,
  11. LPG Gasanlage Emmegas,
  12. steuergerät autogasanlage,
  13. gasanlage kaputt,
  14. kia steuerchip defekt,
  15. emmegas autogasanlage ,
  16. steuereinheit gasanlage,
  17. KIA Rio ruckelt,
  18. autogasanlage emmegas,
  19. emmegas Steuergerät reperatur,
  20. emmegas ics-03 wackelkontakt,
  21. emmegas einbauanleitung,
  22. kia rio 2003 ruckelt,
  23. kia rio ruckelt beim gas geben,
  24. emmegas einbauanleitung www.lpgforum.de,
  25. gasanlage wenn das steuergerät kaputt ist geht die gasanlage noch
Die Seite wird geladen...

Hilfe angeblich ist das Steuergerät von meiner Gasanlage (Emmegas) kaputt - Ähnliche Themen

  1. HILFE Firmware update (angeblich erfolgreich) aber fehlgeschlagen??

    HILFE Firmware update (angeblich erfolgreich) aber fehlgeschlagen??: Hallo ich habe gerade versuche ein firmwareupdate zu machen. Hat auch eigentlich alles gut funktioniert und es kam auch die Meldung:...
  2. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  3. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  4. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  5. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...